0 User & 281 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Technik & Sport - Olympia 2010
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 15.02.10, 23:04 Uhr


mei sind die männer net süss...

alle ergebnisse mit allen deutschen vertretern natürlich

eisschnelllauf


Freestyle-Buckelpiste


Abfahrt der Männer


Skilanglauf der damen


Ski langlauf der Herren


Rodeln

und last but not least

die ergebnisse der eishockey-frauen

und natürlich
der medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 16.02.10, 23:11 Uhr


Na endlich haben wir Ösis auch wieder was bekommen. SILBER im Biathlon, die Sensation

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 16.02.10, 23:14 Uhr


gold gold gold - wir haben gold gold gold

danke frau neuner ;o)

Eine Medaillie bei
Biathlon der Frauen

keine medaillie bei
Biathlon der Männer, dafür fünfter Platz

auch keine bei
Eisschnelllauf - Asien ist zu stark

null gabs bei
Snowboard - ein Sturz war zuviel

und eine gabs noch bei
unserem Paar des Eiskunstlaufes

und ansonsten passierten noch
Curling
und
Eishockey

und natürlich der
der medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 17.02.10, 22:54 Uhr


Und wieder hagelte es Medaillien für Deutschland

Erstmal bei den

Rodelnden Damen

Zwar gabs noch

abfahrende medaillienlose Damen

Aber bei den

Eisschnelläuferinnen glänzste es wieder um den Hals

Natürlich gabs auch

Eishockey der Damen

und

Eishockey bei den Herren

Und so neben bei kämpften noch

die Curling Damen

und

die Curling Herren

und last but not least
der medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 00:00 Uhr


Unsere Paradedisziplin, Biathlon, ist sowohl weiblich als auch männlich ohne Medaille heute über die langen Strecken geblieben.


Dafür hat Maria Riesch Gold in der Super Kombination geholt.


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 00:02 Uhr


.....und wir haben wiedermal BLECH

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 19.02.10, 18:27 Uhr


Da gestern keine Zeit

heute nachtrag - falls es doch ein paar interessierte gibt ;o)


ok fangen wir an mit

der Goldmedaillie

dann die entscheidung wo es kein deutscher schaffte
beim Eiskunstlauf der Herren

zudem noch die schnellen läufer der
1000m der Herren
1000m der Damen

kurze strecken-entscheidung gab es bei
Shorttrack über 500m der Frauen

auch keine medaillie aber eine verdiente bronze-siegerin gabs bei
Sprint der Damen im Langlauf
Sprint der Herren im Langlauf

hier gabs auch kein blech für die deutschen aber interessante sprünge
Halfpipe der Männer
Halfpipe der Frauen

und auch hier gabs nix für die deutschen ausser mehr oder minder gute ergebnisse
beim Biathlon der Männer
Biathlon der Damen

und natürlich nich zu vergessen
Eishockey der frauen
Eishockey der Männer
Curling der frauen
Curling der Männer


und zuletzt der
medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 20.02.10, 17:08 Uhr


Und dies pasiserte mal wieder während wir schliefen

der deutsche schied aus, aber der norweger siegte
beim Super-G

Auch hier keine Medaillien
bei den Langlauf-DAmen

dafür gabs aber überraschenderweise glaub zwei Medaillien
bei den skeleton-Damen
und
hier wieder keine
bei den skeleton-Herren

und zu letzt der momentan aktuelle Medaillienspiegel

medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 21.02.10, 23:41 Uhr


es gab medaillien - ne ganz menge


und da ich faul bin....

guckst du hier:

Hier klicken


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 24.02.10, 22:57 Uhr


Soviele Medaillien in den letzten Tagen... und viel zu wenige für uns... aber immerhin waren wir ja dabei *g

Curling und Eishockey

Unsere Skifahrer

Die Bahnfahrer

Die Eisfahrer

Medaillienspiegel


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 28.02.10, 23:10 Uhr


Der letzte tag.... alles vorbei, an sich waren es aber doch schöne spiele... mit noch keinem doping-fall - aber das kommt ja alles noch - jahre später....

wer dennoch die ergebnise alles mal nachlesen will

Hier klicken


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 28.02.10, 23:34 Uhr


Schande für die SCHINATION Nr.1 - ÖSTERREICH - KEINE EINZIGE MEDAILLE!

aber sonst sind 16 Medaillen (4 Gold, 6 Silber, 6 Bronze) für uns keine schlechte Ausbeute.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop