1 User & 285 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Liebeskummer...
AutorNachricht
klenobe
weiblich  37 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 16.02.10, 22:55 Uhr


seufz...
was tun, wenn in ner beziehung total die luft raus ist, aber scheinbar nur mich das stört?
was tun wenn die liebe zwar noch da ist, sich aber eher in geschwisterliebe verwandelt hat?
was tun,wenn man gemeinsamen besitz hat, u.a.hund und den nicht verlieren will?
was tun, wenn man am meisten angst davor hat, nie wieder überhaupt jemanden zu finden, und deswegen zusammenbleibt?
was tun, wenn man quasi darauf wartet und hofft, dass man über jemanden "stolpert" und sich neu verliebt?
was tun, wenn man ganz genau weiss wie mies das ist und's trotzdem tut, weil man gegen gefühle nun mal nicht ankommt?
was tun, wenn die ganze zeit über immer jemand im hintergrund ist, der bereit ist für ne affäre, demman aber immer widerstanden hat, weil man dem partner nicht weh tun will, diese entscheidung aber jedes mal schwerer fällt?
seufz...

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 16.02.10, 23:20 Uhr


Schwere Fragen - leichte Antwort.

Eine persönliche Tabelle erstellen PLUS und MINUS - und danach entscheiden.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
klenobe
weiblich  37 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 16.02.10, 23:29 Uhr


lach... gar keine dumme idee... aber momentan fehlen mir die punkte für ne liste, weiss gar nicht wo ich anfangen soll...
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 17.02.10, 00:03 Uhr


Es gibt für alles einen Anfang.........irgendwo beginnst damit.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
samira1966
weiblich  50 Jahre
» Mega Schreiber
69 Beiträge
Verfasst: 17.02.10, 11:37 Uhr


oder ganz einfach alles beenden, egal wie schwer es auch sein mag

Signatur Man kann auch mit lachendem Gesicht dem Gegner die Zähne zeigen.
cr@shy
männlich  28 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 22.10.10, 18:50 Uhr


Liebe ist nicht nur, füreinander da zu sein, füreinander zu sorgen, einander zum lachen zu bringen, einander zu trösten, sondern auch zueinander ehrlich zu sein, miteinander zu sprechen.

Also tuh das... sprich mit der Person X darüber. Nur so kann man sterbende Beziehungen retten, oder sie beenden.

urlaubsliebe
männlich  29 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 01.12.10, 13:55 Uhr


Für mich hört sich das so an, als wenn einfach die sexuelle Anziehung verschwindet -> "Liebe ist noch da, aber wird mehr zur Geschwisterliebe".

Vielleicht lieg ich auch falsch, aber wenn nicht: Style dich richtig auf, mach deinen Freund heiß und überrasch ihn mit neuen Dingen...da muss wieder ordentlich Leidenschaft rein.

Und vor allem musst du ihn auch mal ankommen lassen. Wenn du immer bemüht bist dich nur um ihn und eure Beziehung zu kümmern, während ihn das scheinbar kaum juckt, ist er sich deiner sicher...zumindest unbewusst. Deswegen wirst du auch uninteressanter und er wird die Augen offen für "interessantere" Frauen haben, die er erobern muss. Du merkst, dass diese Dynamik sehr gefährlich ist, weil es ein selbstverstärkender Prozess ist (Er entfernt sich und du bist deshalb umso mehr bemüht ihn zu erreichen). Ich fand sowas früher teilweise sehr ätzend, aber das ist nunmal ein psychologisches Gesetz.

Natürlich kenn ich nicht deinen konkreten Fall, aber das ist eigentlich einer der Hauptgründe, warum Beziehungen kaputt gehen (Oft ist es allerdings der Mann, der die Welt nicht mehr versteht -> "Ich hab doch alles für sie getan und immer versucht ihr alles recht zu machen" -> "Ja, deshalb bist du auch nur noch ein lieber Kerl und kein geiler Typ mehr"). Hoffe ich konnte dir helfen.

Und wenns nicht mehr zu retten ist: Sei offen für Neues und gib den Typen ein paar Minuten, bevor du sie "nextest"^^ Viele wissen auch nicht genau, wie sie den Kontakt aufbauen sollen, sind aber im Grunde ganz cool drauf...die müssen dann erstmal etwas warm werden

LG

Edit: Wenn du dir rational sicher bist, dass du mit dem Mann nicht alt werden willst (da is ne Plus-/Minusliste echt ganz gut, um es herauszufinden^^), musste emotional von ihm wegkommen, egal wie hart das ist...das musst du dann eisern durchziehen. Die Affäre ist da sicherlich sehr hilfreich


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.12.10, 14:00 Uhr
hasi1302
männlich  57 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 04.12.10, 06:17 Uhr


vom feinsten, wie man sich die grauen haare hohlt ist bestimmt vom kalender,ich spreche hier von erfahrung,keine frau hat jemals von rückbesonnung gesprochen,es geht immer nur um neue schuhe.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop