1 User & 292 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Spielekiste - Wenn ich mir was wünschen dürfte.......................
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 26.02.10, 21:29 Uhr


Neues Spiel

Jeder schreibt einen Satz, beginnend mit "Wenn ich mir was wünschen dürfte...

und schreibt seinen Wunsch hinein.

Ich fange wieder an

Wenn ich mir was wünschen dürfte ... hätte ein Teil der Welt ein Problem


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 26.02.10, 21:39 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte..........hätte kein Teil der Welt ein Problem!
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 27.02.10, 19:29 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte.........da möchte ich einmal ein Böser sein, eine miese Sau, so richtig hundsgemein, für einen Tag genau

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 27.02.10, 19:48 Uhr


vip2110 schrieb:
Wenn ich mir was wünschen dürfte.........da möchte ich einmal ein Böser sein, eine miese Sau, so richtig hundsgemein, für einen Tag genau

EAV!!!

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 27.02.10, 20:08 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte...

... dann würde ich mir wünschen, dass JEDER MENSCH auf dieser Welt 24 Stunden lang nur die Wahrheit sagen darf!


P.S.: ... am nächsten Tag würde es eine neue Weltenordnung geben, jede Wette


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 28.02.10, 00:26 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte..........



.... das ich IMMER einen Euro einstecken habe.
Damit wäre ich in Spendenaktionen immer im Vorteil, würde zwar etwas länger dauern, aber es wäre immer da.


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 01.03.10, 23:14 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte......

....würde ich der Menschheit und ihren Repräsentanten mehr Verstand wünschen.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 22.08.10, 15:15 Uhr


Wenn Ich mir was wünschen dürfte ...

... dann würde Ich mir wünschen , dass jeder Mensch einen Menschen so nimmt wie man ist und nicht wie man ihn haben will !!!

Gruss

benji284
männlich  32 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 28.08.10, 09:31 Uhr


Wenn ich mir was wünschen könnte, würde ich mir unendlich viele Wünsche wünschen

Signatur „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber - gestern ist vorbei und – es ist zu spät! Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat …“
seeker61
männlich  56 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 20.05.11, 05:59 Uhr


Wenn ich mir was wünschen könnte, möchte ich mir 3 Wünsche frei haben

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert
dasbrot-xyx
männlich  51 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 23.05.11, 22:01 Uhr


Da mach ich mal mit:

Wenn Ich mir was wünschen dürfte ...

bräuchte kein Mensch der Welt mehr hungern,
niemand mehr frieren,
es keine Soldaten mehr geben,
weil es keine Kriege mehr gibt,

weil jeder sich nehmen kann was er braucht,

würde es kein Mensch mehr arbeiten müssen, damit er leben kann,
sondern eine Aufgabe erfüllen dürfen, die er sich gewählt hat,
wäre die Erde bald sauber, weil wir ganz anders leben und wir unseren Müll aus der Vergangenheit und der Gegenwart endlich richtig entsorgen, so dass es der Natur nicht schadet.

Dazu müssten wir nur eine einzige Sache ändern.

» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 11.07.11, 21:13 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte ...
könnten Politiker nicht mehr lügen.

xanx
männlich  53 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 23.07.11, 12:05 Uhr


Wenn ich mir was wünschen dürfte ...

..dann müßten die 19% MwSt. nur noch von den Reichen abgeführt werden.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop