0 User & 282 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Happy Birthday, Osama Bin Laden
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 12.03.10, 20:09 Uhr

chilie666 schrieb:

Ich gehöre sicher nicht zu denen die sich aus (was weiß ich warum) Hass auf Amerika sich sogar geistig mit Terroristen verbünden.

Ich bin aber nicht betroffen und viele andere auch nicht!

Ich habe auch für ihn und andere Übeltäter nichts übrig!
Und ich hasse niemanden weder Amerika noch sonst wen und verbünde mich auch nicht in irgendeinerweise mit jemanden!!

Die Verantwortlichen in den USA ernten lediglich das was sie gesät haben!!!Das ist ihr Problem nicht meins!Denn wer Wind sät wird Sturm ernten!

Das ist der Unterschied zwischen uns!

Ich nehme an das ist im Blödelkasten gut aufgehoben, sonst müsste man am Verstand zweifeln

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 12.03.10, 21:57 Uhr

vip2110 schrieb:
chilie666 schrieb:

Ich gehöre sicher nicht zu denen die sich aus (was weiß ich warum) Hass auf Amerika sich sogar geistig mit Terroristen verbünden.

Ich bin aber nicht betroffen und viele andere auch nicht!

Ich habe auch für ihn und andere Übeltäter nichts übrig!
Und ich hasse niemanden weder Amerika noch sonst wen und verbünde mich auch nicht in irgendeinerweise mit jemanden!!

Die Verantwortlichen in den USA ernten lediglich das was sie gesät haben!!!Das ist ihr Problem nicht meins!Denn wer Wind sät wird Sturm ernten!

Das ist der Unterschied zwischen uns!

Ich nehme an das ist im Blödelkasten gut aufgehoben, sonst müsste man am Verstand zweifeln

Am Verstand zweifeln ist gut,denn der kann uns manchmal täuschen und so unsere so lieb gewonnenen Denkschubladen ganz schön durcheinander wirbeln!

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 12.03.10, 22:51 Uhr

Kenne nur Schuhschubladen

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 12.03.10, 22:57 Uhr

vip2110 schrieb:
Kenne nur Schuhschubladen

Tja das ist traurig,findest du nicht?

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.10, 02:28 Uhr

Nö....

chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 13.03.10, 11:38 Uhr

vip2110 schrieb:
Nö....

Ich schon!

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.03.10, 20:12 Uhr

Traurigkeiten im Blödelkasten sind nicht angebracht.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop