1 User & 274 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Fragen über Fragen --- Forum = Blödelkasten
AutorNachricht
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 23:46 Uhr


leider ist der hund kein nachfahre von einem hund eines pharaos, sondern direkter nachkommen des lieblingshundes von kleopatra.

das originalzertifikat seiner abstimmung ist mit hiroglyphen auf ein sandkorn gemeiselt wurden, das sich in der wüste gobi befinden soll.

ein dublikat dieses abstammungszeugnisses ist durch einen sandsturm verweht wurden und soll sich nach angaben bekannter wissenschaftler am ufer des rheins befinden.

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 06.04.10, 22:05 Uhr


Ahhhh....
Lieblingshund von Cleopatra.
Das war doch IDEFIX
Also-Gallischen Ursprungs????

Oder irrt hier der Chronist?

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 07.04.10, 17:58 Uhr


der chronist irrt und der schreiber ist verwirrt

wäre es nicht langsam mal an der zeit für konstruktive vorschläge zur lösung unseres problems?

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 05:21 Uhr


Also laufen hier nur verirrte Irre rum??? (wieso wundert mich das nicht wirklich )

Und Verleumder.....was muss ich hier.... oder war es da....von mir so lesen. Ist das der Dank, wenn man sich bereit erklärt Unwissenden zu helfen? ( es wäre eh Schwerstarbeit geworden )

Ich werde mich erst einmal an die Ohre setzen und meine Beine in dieser baumeln lassen. Eigenes Wasser ist goldes Wert. (ach nee, das war ja wieder was anderes)

Ich hätte ja vielleicht den Einen -oder Anderen auf meine Studienreise mitgenommen....aber es deucht mir, ihr nehmt die Sache nicht ernst


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 10:03 Uhr


Und überhaupt Frau Nogold...Du schwindelst doch. Woher weißt Du wer die Schiete fallen gelassen hat? Sollten Deine Nachbarn etwa in Köln ihre Haustiere zur Erleichterung zum Gassi ausführen???

Rechnen sich denn die Fahrtkosten nur um Euer Dorf ,oh sorry...Kleinstadt sauber zu halten??

Und fensterle....wie siehst Du das, dass solch Kleinstädter Eure Bürgersteige verschmutzen??

Hanf, auch Du hättest doch bemerken müssen, das Frau Nogold zu gut Bescheid wusste.....so das wir Beide... eigentlich sie gleich zur Verantwortung hätten ziehen können.

Aber durch Scharfsinn haben wir das erst einmal geklärt.

Aber die Ursprungsfrage steht noch.

Hat fensterle ihr Pech aufgehoben, nachdem sie den Spiegel zerbrach undgleich danach in Nogolds Hinterlassenschaften trat??? (oder angeblich in die eines Hundes...ich zweifele nun generell )


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 11:32 Uhr


Mich hatte es schon gewundert, woher No weiß welcher Hund vor meine Türe schietet.
Ich warte nämlich immer noch auf die DNA-Analyse.

Die laufen sicher noch den Kötern hinterher, um sie mit den Wattebäuschen zu quälen.


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 13:07 Uhr


wie ich schon geschrieben habe, habe ich die informationen aus sicherer quelle.
dazu müssen sich meine nachbarn mit sicherheit nicht in die nordrhein-westfählische provinz zu frau quietschefenster begeben, um das herauszufinden.

tauben aus hier und nicht da, die vehement abstreiten, die reste bei fensterle verursacht zu haben, haben die ganze sache beobachtet und das den regensburger domspatzen gepfiffen. diese wiederum teilten diese meldung den thüringer heidelerchen oder waren es die krähen auf den erzgebirgischen randfichten, mit und dadurch haben es meine wellensittiche erfahren.
die setzten mich sofort davon in kenntnis, nachdem sie die aufgeworfenen fragen von frau schnegge hier gelesen haben.

alle unklarheiten beseitigt???

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 13:22 Uhr




No, Du hast echt nen Vogel oder ne Meise......


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 13:43 Uhr


neee, ich habe zwei wellensittiche, wie oft muss ich dir das noch sagen.
außerdem haste die doch nur wirklich schon oft gehört

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 18:59 Uhr


So langsam wird es echt verwirrend hier!

Der Spiegel ist (war) ein billiges Modell.....
Die Scherben sind nicht zu 100 % verfügbar.....
Der Hund war ein x-beliebiger Straßenköter.....
Von den Exkrementen ist nix mehr da.....
Die Schuhe sind auch futsch.....
No hat nicht nur einen Vogel.....

Wie soll man(n) denn hier wissenschaftlich fundiert an die Sache heran gehen können? Nichts als nur Fragmente!!!

ABER..... es gibt eine Lösung!!!!!

Wir fragen bei dem Quietschefenster in 7 Jahren nochmal nach!

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 21:47 Uhr


das ist aber auch wieder typisch mann!!!!
so schnell geben wir frauen nicht auf und bevor wir 7 jahre auf die antwort warten, suchen wir weiter nach einer lösung.

außerdem, was heißt hier, es sind nur fragmente vorhanden?

wir haben hier schon fundierte kenntnisse erlangt, die uns zur lösung des problems führen müssen oder was wollt ihr (hanf und schnegge) noch alles wissen?

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 12.04.10, 20:03 Uhr


Mich würde der Verlauf im Sinne von Glücks- oder Pechsträhne seit dem besagten Tritt in die Sch... interessieren.
Basierend auf diese Erfahrungswerte ließe sich eine adäquate Hochrechnung erstellen.

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 13.04.10, 10:42 Uhr


wenn ich das aus der ferne mal beurteilen darf, würde ich sagen, dass im moment doch das glück schon wieder überwiegt.
wie wir sehen, ist fensterle noch da. das heißt, der osterhase hat sie weder gefressen noch so gut versteckt, dass sie nicht wiedergefunden wird.
ihre lieben netten bekannten in der fa hat sie auch noch.

wo ist da also etwas von pech zu sehen???

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop