1 User & 33 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Fragen über Fragen - Wasser --- For. = Blödelkasten
AutorNachricht
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 10:41 Uhr


Klimawandel, Erderwärmunung und keiner macht sich Gedanken über unsere Meere, dabei stellen sich mir dazu sooo viele Fragen.

Woran ist das tote Meer gestorben und warum wird es nicht endlich mal begraben?

Warum macht keiner das schwarze Meer sauber oder färbt es heller, weil schwarz doch so eine trübe Farbe ist?

Warum ist das rote Meer errötet oder wer hat es gefärbt?

Warum wird das weiße Meer selbst in der Sonne nicht braun, sondern bleibt blaß?

Und warum nennt man all die farbigen Meer auch blaue Meere? Kann man da nicht gleich Doppelnamen vergeben?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.10, 13:54 Uhr von Arkeo
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 10:43 Uhr


Für jemanden der Farbenblind ist, ist das vollkommen schnuppe.

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 10:46 Uhr


ich bin aber nicht farbenblind.

du vielleicht?

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 13:11 Uhr


nogold]

Woran ist das tote Meer gestorben und warum wird es nicht endlich mal begraben?

zitat schrieb:


An Bluthochdruck. Zuviel Salz!

Und jetzt mit solchen Threads ab in den Blödelkasten damit!
Dorthin gehört das.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 13:53 Uhr


Das Meer wird oftmals blau genannt,
schuld ist, wie allgemein bekannt,
kein inkontinenter Tintenfisch,
sondern der blaue Himmelstisch.

Alle weiteren Philosophien über chromatische Effekte und die Relation zwischen Färbung und Namensgebung der Meere sind im BK wohl besser aufgehoben.

Ab die Post...



Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.03.10, 14:02 Uhr
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 28.03.10, 22:54 Uhr


wer behauptet denn, dass es ein inkontinenter tintenfisch war?
in den weltmeeren schwimmen tausende davon und wenn viele diese krankheit haben, sind die blauen meere erklärbar, besonders in der tiefe.
so tief kann der himmel garnicht fallen.

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 29.03.10, 19:34 Uhr


Also die Sache mit dem Roten Meer könnte das Blut der Ägypter sein, die nach der Teilung des Meeres in den Fluten starben.
Der Mörder des Toten Meeres ist noch immer auf der Flucht.
Nunmehr denke ich über die ganzen inkontinenten Tintenfische dieser Welt nach. Ich war bislang der Meinung, dass diese allesamt für Geha und Pelikan arbeiten.

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 29.03.10, 20:14 Uhr


Könnte bei dem weißen Meer eventuell der Weiße Riese die Hand im Spiel gehabt haben.
Dieses Kraftpaket schafft alle Flecken und macht alles schneeweiß.


Signatur
» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 29.03.10, 21:13 Uhr


Auch hier würde ich gern mit Rat und Tat zur Seite stehen!

Da ich aber das ein-oder andere Meer schon länger nicht gesehen habe, sollte man mich erst einmal vor Ort reisen lassen. Denn nur so kann man aktuelle Aussagen treffen, welche auch Hand und Fuss haben.

Die Kosten sollte aber der Auftraggeber bzw. Threadersteller übernehmen. Aber Wissen kostet nun mal und sollte kein Problem sein, die FA hat sicher einen Fördertöpfchen .

Wesentlicher Bestandteil sollte auch die OSTsee sein. Ist das nun den neuen Bundesländern zuzuordnen? Dürfen da nur ich und meinesgleichen drin baden und schiffen?


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 29.03.10, 21:53 Uhr


Für das Fa-Fördertöpfchen spende ich gerne




Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 30.03.10, 23:11 Uhr


na mit der finanzspritze kommt schnegge sicher auf schusters rappen bis zur ostsee, das zelt auf dem rücken und den wanderstock in der hand.

haben wir dann fundierte informationen, werden wir über ein weiteres sponsoring in richtung der weltmeere nachdenken, aber dafür ist die qualität ihrer forschungsergebnisse entscheidend

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 09:43 Uhr


ich fasse es nicht, wochenlang wird hier auf kosten des fa-umweltfonds unlaub gemacht und wir bekommen keine informationen.

jetzt ist aber mal schluß damit, sich die sonne auf den bauch brennen zu lassen.

bewegung und was getan!!!!

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 14:20 Uhr


Pah, Urlaub auf Kosten der FA, ich sitze immer noch hier in der Nähe von der Elbe....kein Meer weit und breit zu sehen.

Du wirst auf Informationen angewiesen sein ...was jeder darüber weiß...oder zu wissen meint. Ich wollte Dir so korrekt wie möglich antworten....aber wie gesagt...unter anderen Voraussetzungen


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 14:54 Uhr


Was ist denn jetzt aus meiner Spende geworden??
Wohl sinnlos verprasst oder? *mad*
Die habe ich mir vom Munde abgespart.......


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 19:27 Uhr


schnegge, ich kann den unmut von frau fensterle schon verstehen. wo ist das geld nur geblieben???

und sag mal, denkst du, nur weil die welt sich dreht, kommt die ostsee irgendwann bei dir vorbei???

da du ja scheinbar nicht gewillt bist, auf schusters rappen richtung ostsee zu pilgern, bleibt dir noch der wasserweg. ich empfehle die touristenklasse von der elbe zur nordsee und über den nord-ostsee-kanal zur ostsee. touristenklasse heißt selber rudern, denn noch mehr können wir in deine dienstreisen nicht investieren

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop