0 User & 234 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Fragen über Fragen - Wasser --- For. = Blödelkasten
AutorNachricht
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 20:00 Uhr


wäre hier nicht auch schwimmen eine Alternative?
Obwohl--- können Schnecken schwimmen?
Grübel...

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 04.04.10, 20:06 Uhr


hanf schrieb:
wäre hier nicht auch schwimmen eine Alternative?
Obwohl--- können Schnecken schwimmen?
Grübel...



@Hanf

Schiss schwimmt immer oben......


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 10:03 Uhr


schwimmen ist ne schlechte alternative, weil schneggchen dann noch wochenlang schonung braucht und wir wieder nichts erfahren.

ihr wißt doch, um ausreden ist sie nie verlegen

hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 07.04.10, 17:01 Uhr


schneckenschiss schrieb:


Wesentlicher Bestandteil sollte auch die OSTsee sein. Ist das nun den neuen Bundesländern zuzuordnen? Dürfen da nur ich und meinesgleichen drin baden und schiffen?



Heißt die Ostsee eigentlich Ostsee, weil sie im Osten liegt?

Wenn man die Ostsee aber von St. Petersburg aus betrachtet wäre es dann eine Westsee?

Kopfkratz und grübel.....

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 05:31 Uhr


Also Schnecken können natürlich schwimmen.....wie hier schon angemerkt. (ansonsten gilt die alte Weisheit \"Fett schwimmt immer oben\"

Ich merke gerade, ich habe hier wohl nun die Threads durcheinander gebracht. Hier war doch meine eigentliche Studienreise geplant...in dem anderen wollte ich doch einen Spiegel anwaltlich vertreten. Nun habe ich mich dort schon geäussert...dachte aber ich wäre hier.


So etwas passiert, da ihr immer vom Thema abkommt

Das habt ihr nun davon....GROßES wollt ich leisten und nun bin ich durcheinander.
Hanf, stell Dich doch bitte nicht westlich der Ostsee. Sonst muss ich erst wieder dorthin reisen um genau darlegen zu können, das sie deswegen nicht Westsee heisst. (wenn Du gerade verstehst was ich meine..ich glaube nämlich das ich es nicht mehr tu )


Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 09.04.10, 22:25 Uhr


@ hanf:

du bleibst, wo du bist. bevor schnegge nicht wieder den vollen durchblick hat (wenn sie den jemals hatte ), analysierst du die ostsee nicht von st. petersburg aus.

@ schnegge:

alles wird gut, hanf bleibt im westen und du kannst großes leisten und uns deine erkenntnisse mitteilen, die du doch hoffentlich schon hast oder baumeln deine füßchen immer noch in irgendeiner pfütze?

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 09:09 Uhr


zZt dreht sich alles nur um die Ostsee..........was ist denn mit dem toten Meer?..........so tot ist es nämlich gar nicht.
Nach persönlicher Untersuchung schwammen ein paar Lebewesen oben auf und bewegten sich sich auch ab und an mal......



Eine Frage.........bekomme ich die Reisekosten erstattet und mein Koffer ist auch verschwunden......*mad**


Signatur
hanf
männlich  60 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 11:12 Uhr


*Extrem Kopfschüttelt*

Da hat unser Quietschefenster wahrscheinlich die ersten Verdächtigen gesehen, die das Tote Meer umgebracht haben könnten und was macht diese Frau????
--URLAUBSBILDER--

Und jetzt will sie auch noch die Reisekosten erstattet haben. Tz-tz-tz

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 11:59 Uhr


Undankbares Pa..

Da mach ich mir die Mühe, lasse mich an der Abfertigung durchleuchten, den Koffer zur Durchsicht auspacken und wieder einpacken. schaukel mit dem Bus von Tel Aviv Airport nach Masada (mir ist jetzt noch übel). Besteche Hotelangestellte, damit ich an den Strand komme um ein Beweisfoto zu machen und wie bekomme ich es gedankt? *mad*


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 10.04.10, 21:26 Uhr


allerliebstes fensterlein, die ausgaben waren doch garnicht so groß und überleg mal, wieviele bedeutende leutchen ihr letztes hemd für die wissenschaft geopfert und weitaus schlimmere strapazen für die gute sache auf sich genommen haben.

sieh das ganze als investition in die zukunft, wenn du dann mal berühmt bist wegen dieses forschungsunternehmens

vielleicht bist du ja eine der wenigen, die berühmt werden, bevor sie tot sind

du wirst uns ewig dankbar sein und jetzt sicher wieder mit begeisterung hier deine erkenntnisse zum besten geben

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop