1 User & 181 Besucher online

Übersicht - Flirtarea-Foren - Aktuelle Meldungen - Der neue Aufstieg der Flirtarea?
AutorNachricht
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 01:43 Uhr

Hallo Community!

Mit großer Freude habe ich vernommen, dass sich in der Flirtarea scheinbar wieder ein wenig was getan hat. Möglicherweise sind alle Änderungen noch nicht abgeschlossen; jedenfalls konnte ich keinen offiziellen Hinweis dazu finden.

Auch ist mir nicht klar, ob ggf. der Beitrag Flirtarea - ...in the beginning... (Alle Jahre wieder) seinen Teil mit dazu beigetragen hat, dass diese Änderungen vollzogen wurden.

Jedenfalls ist es sehr positiv anzusehen, dass die überarbeitung der Menüstruktur doch für ein deutlich höheres Maß an Übersichtlichkeit sorgt.

Immerhin ist jetzt mit einem Klick klar, wo die eigenen Bilder, Profildaten, Einstellungen, etc. zu finden sind. Hierdurch ist auch zügig zu erkennen, an welcher Stelle nach eigenen Nachrichten zu suchen ist. Das ganze scheint gut und gerne sich an dem ursprünglichen Erstdesign der Website zu orientieren und erhöht (meiner Ansicht) nach die Übersicht erheblich und vereinfacht folglich auch die Nutzung ernorm.

Ohne nörgeln zu wollen, kann ich eigentlich, so auf den ersten Blick, fast nur noch darum bitten im rechten Menü den Bereich "Mein Gästebuch" mit aufzunehmen, damit dort auch ein schneller Klick möglich wird. Dieser Menüpunkt sollte auch tatsächlich nur rechts im Bíld bleiben, damit dies nicht auf Kosten der übersicht bei den Links im Kopf der Seite geht. Ansonsten kann man nur sagen: Weiter so. Rührt die Werbetrommel kräftig - und habt Geduld. Dann sollte es auch eigentlich wieder aufwärts gehen können!

An all' die anderen Appeliere ich mal dazu sich dieser Nachricht anzuschließen und ggf. ihr Feedback dazu kundzutun.

Unklar ist mir einzig, wieso diese - meiner Meinung nach doch erheblichen (zum positiven!) - Änderungen bislang keine offizielle Stellungnahme erhielten.

Beste Grüße!

Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 09:02 Uhr

so wie du haben auch viele andere die veränderungen auf der seite festgestellt und ihre meinungen dazu geäüßert.
diese sind im thread " Umfrage: FlirtArea - Das Design - Deine Meinung?" gesagt wurden.
wenn du dort nachliest, wirst du sehen, dass es schon ein feedback zu den änderungen gab und hier nicht nur interessenlosigkeit besteht.
dass soll jetzt keine kritik an dir sein, denn schließlich kann man auch mal etwas übershen

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 09:49 Uhr

Stimmt, es fehlt noch *mein Gästebuch*.
Mit einem direktem Klick dorthin wäre nicht schlecht.

Bei dem Gästebuch fiel mir auf, das man dort sehr schlecht ein gif einfügen kann.
Das wollte ich einfügen....

und so erscheint es....
src=\\\"http://i87.photobucket.com/albums/k140/window03/Weihnachten/Gif/osterh
ase027.gif\\\" border=0>

Ist das eine *Macke* von Fa oder mache ich was falsch?

Signatur
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 16:46 Uhr

nogold schrieb:
so wie du haben auch viele andere die veränderungen auf der seite festgestellt und ihre meinungen dazu geäüßert.
diese sind im thread " Umfrage: FlirtArea - Das Design - Deine Meinung?" gesagt wurden.
wenn du dort nachliest, wirst du sehen, dass es schon ein feedback zu den änderungen gab und hier nicht nur interessenlosigkeit besteht.
dass soll jetzt keine kritik an dir sein, denn schließlich kann man auch mal etwas übershen

Das ist der Thread? Der ist aber, ich glaub, von 2007? Das ist sehr ungeschickt, diesen Therad dazu dann weiter zu nutzen... man kann ja unmöglich jetzt alle Seiten und Threads dabei durchlesen.

nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 02.04.10, 16:50 Uhr

@ lucky:

aber in genau diesem thread ging es um das design und deshalb machen auch die folgebeiträge sinn, auc wenn der thread schon älter ist oder?

Isabella
weiblich  33 Jahre
» Mega Schreiber
70 Beiträge
Verfasst: 03.04.10, 22:42 Uhr

@ luckyfreddy:

geb dir recht, obwohl ich insgesamt mit FA einverstanden bin: In den FREDS sollte man nicht auf die ERSTE seite gelangen... ich klick mich auch nicht bis zum letzten beitrag durch.
aber das ist gleich wie bei den nachrichten: da kriegt man auch immer die ganze \"schneise\" zu sehen und muss bis zum schluss durchscrollen, bis man endlich den button :\"Antworten\" bekommt.

dennoch möchte ich der \"ganzen FA\" ein positives urteil ausstellen! mir gefällts hier und es sind zum grössten teil tolle mitglieder hier!

Signatur
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 05.04.10, 23:28 Uhr

luckyfreddy schrieb:

Ohne nörgeln zu wollen, kann ich eigentlich, so auf den ersten Blick, fast nur noch darum bitten im rechten Menü den Bereich "Mein Gästebuch" mit aufzunehmen, damit dort auch ein schneller Klick möglich wird.

Kommt !

luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 07.04.10, 22:36 Uhr

Herzallerliebst!

Jetzt geht es mit richtigen Schritten wieder zurück in eine funktionelle, übersichtliche Vergangenheit, mit aktuellem Design und aktueller Technologie.

Kurzum: Es macht sich!

» Area Gott
1011 Beiträge
Verfasst: 08.04.10, 05:12 Uhr

Kann vielleicht auch wieder das Anlegen von Ordnern möglich sein im Posteingang?

Das fand ich früher auch total praktisch.

Signatur Keiner hat Dir versprochen, dass dieses Leben leicht wird!
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 14.05.11, 20:41 Uhr

Naja ... gibt ne Menge die da so praktisch gewesen wäre - damals ... beim aufstieg der Fa ...

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop