1 User & 71 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Aktuelle Meldungen - WICHTIG: Telegramme
AutorNachricht
jens77
männlich  40 Jahre
Administrator
272 Beiträge
Verfasst: 13.04.10, 16:27 Uhr


Hallo,

wie Ihr sicher alle schon gemerkt habt lahmt der Server ab und an.

Daher deaktiviere ich mal für ein par Tage die Telegramm Funktion da ich vermute das es daran liegen könnte.

Nur zur Info nicht das Ihr Euch wundert.

Grüße
Jens

vonkettwig
männlich  37 Jahre
» Area Einwohner
83 Beiträge
Verfasst: 14.04.10, 20:04 Uhr


Soll für mich kein Problem sein...habe die selber noch nie genutzt...vielleicht ein oder zwei mal.

Wenn es nach mir gehen würde, bräuchte man die Funktion auch nicht mehr mit rein zunehmen :D

herschelscout
männlich  37 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 08:17 Uhr


ein chat mit seperat nutzbaren räumen wäre klasse. damit man auch zu zweit mal abgegrenzt schreiben kann, ohne seine nachrichten ständig löschen zu müssen.

Signatur Leben und Leben lassen.
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 19:21 Uhr


Mir fehlen die Telegramme, weil ich sie ganz praktisch fand.

Schnell und kurz was geschrieben und man sah direkt wenn die Antwort da war.
Man musste die Seite dafür nicht immer wieder aktualisieren wie bei den Nachrichten

Wenn es eine Alternative für die Telegramme gibt, wäre das schön. Wie von Herschelscout schon beschrieben, einen Chat mit *Separee* zB.


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 15.04.10, 19:34 Uhr


mir geht es ähnlich wie frau fensterle, auch mir fehlen die tele, weil sie einfach praktischer als nur die nachrichten sind.
besonsders nach den letzten änderungen funktionierte ja auch die fast immer. wenn dann mal eins hing, hat man sich schon fast gewundert ^^

ich habe die fa zwar ohne tele kennengelernt, aber an praktische und gute sachen gewöhnt man sich eben schnell.

natürlich wäre auch ein schnellerer chat mit separees besser als die momentane chatbox, die eh kaum frequentiert wird. ich denke mal, in einem "richtigen" chat finden sich dann auch wieder mehr leute ein.

samira1966
weiblich  50 Jahre
» Mega Schreiber
69 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 11:05 Uhr


*heul* mir fehlen die telegamme auch sehr.

Signatur Man kann auch mit lachendem Gesicht dem Gegner die Zähne zeigen.
goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 20:38 Uhr


Okay, wenn die Telegramme nicht funktionieren, brauch ich mich in den nächsten Tagen auch nicht einloggen. Habe eigentlich nur Telegramme geschrieben, da ich z.B. mir noch unbekannte Nicks nicht per Mail anschreiben darf .... da kommt regelmäßig eine Fehlermeldung.
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 20:56 Uhr


goldsternchen schrieb:
Okay, wenn die Telegramme nicht funktionieren, brauch ich mich in den nächsten Tagen auch nicht einloggen. Habe eigentlich nur Telegramme geschrieben, da ich z.B. mir noch unbekannte Nicks nicht per Mail anschreiben darf .... da kommt regelmäßig eine Fehlermeldung.



Das Du keine Nachrichten schreiben kannst liegt daran, Du hast kein Bild in Deinem Profil. Das ist hier sozusagen Pflicht um Nachrichten zu versenden.


Signatur
goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 21:13 Uhr


Ich weiß .... und da ich kein Foto von mir einstellen werde, wird flirtarea wohl auf mich verzichten müssen.
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 16.04.10, 21:29 Uhr


goldsternchen, für die nachrichten gibt es ein hintertürchen, das gästebuch.
wenn jemand nett ist, und deinen eintrag kommentiert oder dir in deins schreibt, kannst du die systembenachrichtigung als nachricht nutzen.

vonkettwig
männlich  37 Jahre
» Area Einwohner
83 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 00:56 Uhr


Ich fand das früher immer ganz schön, als immer das Popup kam, wenn ne Nachricht reinkam...wurd ja abgeschafft
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 17.04.10, 06:49 Uhr


vonkettwig schrieb:
Ich fand das früher immer ganz schön, als immer das Popup kam, wenn ne Nachricht reinkam...wurd ja abgeschafft


Die Pop-ups gefielen mir auch, weil man im Internet stöbern konnte und sah trotzdem,wenn eine Nachricht ankam.
Nur heute hat doch jeder einen Pop-up-Blocker aktiviert.


Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 23.04.10, 20:41 Uhr


wann bekommen wir die tele wieder?

danke, wenn es bald klappt

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 06.05.10, 06:01 Uhr


Mir fehlen die Tele ;-(

Signatur
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 24.05.10, 22:06 Uhr


junikus schrieb:
Hallo,

wie Ihr sicher alle schon gemerkt habt lahmt der Server ab und an.

Daher deaktiviere ich mal für ein par Tage die Telegramm Funktion da ich vermute das es daran liegen könnte.

Nur zur Info nicht das Ihr Euch wundert.

Grüße
Jens



inzwischen sind doch aber schon mehr als ein paar tage um und die tele sind immer noch nicht wieder aktiviert.

wann bekommen wir sie endlich wieder?
sie werden ja doch von einigen vermisst.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop