1 User & 46 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - WM2010
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 22:49 Uhr

Da ich ja eh fussball begeistert sein muß auf grund meiner verlorenen wette - und ich das damals ja so schön gemacht habe - möchte ich fragen ob es jemand stört, oder ob es sogar jemand unterstützen würde, wenn ich also das gleiche mache wie damals...

ja was hab ich damals gemacht?

Sowas
Hier klicken

ich hab nämlich keine lust, dass ich hier arbeite und es interessiert keinen... oder es beschwert sich wieder wer - keine namen nennen will

also das ist nun keine arbeit für mich - und ich würds auch gerne machen - wenn es nun wohl auch nich klingen mag

nur die, die damals so fleissig mitgeschrieben haben wie gumdings & co. sind ja nicht mehr da ...

da die umfrage-einrichtung ja nicht mehr verfügbar ist - welch tolles deutsch - frag ich halt so

ja

oder

nein

falls ihr für nein seid, spam ich damit plauis forum voll

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 23:15 Uhr

Mach es..........

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 03.06.10, 23:17 Uhr

Red' nicht lange um den heißen Brei herum - nur zu, mache es...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.06.10, 03:03 Uhr
soulsurviver
männlich  50 Jahre
Moderator
457 Beiträge
Verfasst: 04.06.10, 01:40 Uhr

ja...machmal bitte

Signatur entweder oder aber...irgendwie und sowieso
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop