1 User & 197 Besucher online

Übersicht - Technik - Computer - Icq problem
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 06.06.10, 22:43 Uhr

hab problem mit icq

kann mir da wer helfen?

problem ist: wenn ich etwas bekomme das per display "aktiviert" werden müßte - also durch das drauf klicken - dann geht das nicht ich klick zwar druff aber es passiert nichts

also wenn ich z.b. bild bekomme, steht doch im display anzeigen, runterladen usw. klick ich druff passiert nichts
wenn mich jemand geaddet hat muß ich den ja freigeben - klick druff - passiert nichts
wenn mir jemand nen link schick usw. klick druff... usw.

kann mir da wer helfen? hab scho das neue icq... dachte es liegt am 6er tut es aber nicht... HiLfE

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 06.06.10, 23:50 Uhr

Ich versuchs mal........

Problembeseitigung a)
Woher hast du ICQ7? Sat1, Pro7 oder? Das Problem ist nämlich, das die Senderdownloads unter Umständen unvollständig sind, gewisse Dateien. zwar klein und unscheinbar aber wichtig, nicht vorhanden sind. Und das nur, damit die Sender Eigenwerbung einspeißen können.
Besser: Direktdownload. HIER

Problembeseitigung b)
Welches Betriebssystem hast du? Ich weiß aus bester Erfahrung, das mit XP Prof. SP3 alles bestens funktioniert.
Ich hab mir aber auch sagen lassen, das es zwischen Vista und ICQ arge Probleme geben soll, und das man bei Windows7 das Programm erst freigeben muß. Davon hab ich aber keine Ahnung, ich arbeite nicht damit.

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 07.06.10, 00:03 Uhr

Ach, sorry, und vergessen:

Problembeseitigung c)

Deine Firewall
Wenn du nur die Windows-Firewall hast, liegts nicht daran, die lässt (fast) alles durch, oder benachrichtigt dich, falls was durchwill. Hast du aber ein anderes Security-Programm installiert, mußt du darin auch erst ICQ freigeben, was manchmal gar nicht so einfach ist.
F-Secure zB sperrt ohne Fragen..........

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop