0 User & 268 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Merkel`s Rekordsparpaket: 80 Milliarden Ero
AutorNachricht
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 22:48 Uhr

Nein, @vip

Streik ist IMMER ein Mittel, um seinen Unmut gegen (vermeintliches) Unrecht zu demonstrieren.

Wenn sich ein Großteil der Bevölkerung verarscht vorkommt, wer baut dann den Mist? Die Bevölkerung oder die Regierung?

Nur ein Beispiel:
Hartz IV Empfängern mit mtl 359,- € wird das Erziehungsgeld (300,-€ pro Monat) ersatzlos gestrichen, obwohl gerade diese das am nötigsten brauchen.
Jemand mit einem Nettoeinkommen von 10 000,-€ pro Monat hat immer noch Anspruch auf dieses Erziehungsgeld.
Nur ein Beispiel.
Es wird darauf hinauskommen, arm gegen reich. Und ich finde, für solcherart Machtkämpfe ist dieses Land zu schade, dafür sollte man nicht alles auf Biegen und Brechen riskieren.
ZUMAHL AUCH BEI DER POLIZEI GESPART WERDEN SOLL, SPRICH ES WERDEN STELLEN GESTRICHEN.

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 15.06.10, 07:34 Uhr

Ich stimme dir ja zu, nur der Effekt geht für Merkel daneben. Die Masse zu schröpfen bringt halt immer mehr als ein paar Wenige.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 18.06.10, 00:34 Uhr

Hoffentlich ist der Stasihosenanzug mitsamt seiner Schwesterwelle bald weg vom Fenster!!!
Ganz übles Zeuch!!!!

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 18.06.10, 11:55 Uhr

@chillie

Glaubst die anderen wären besser ?

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 19.06.10, 00:09 Uhr

Kannste alles vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ali 90
männlich  27 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 17.07.10, 18:13 Uhr

Hartz4 empfänger bekommen wohlgeld seit 2008 bin nämlich einer und ich musstes beantragen
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 17.07.10, 18:18 Uhr

@ ali:

h4-empfänger bekommen die kosten für unterkunft und heizung erstattet und so steht das auch auf deinem bescheid.
wohngeld bekommen geringverdienende, deren verdienst nicht ausreicht. die müssen dann extra wohngeld beantragen.

Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop