0 User & 278 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - Südafrika vs. Mexiko
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 09.06.10, 22:36 Uhr

Fakten zu Südafrika:
Das Durchschnittsalter des WM-Kaders beträgt 27 Jahre
Der jüngste Spieler ist 23
der älteste Spieler ist 33
Der Trainer ist der Brasilianer Carlos Alberto Parreira, mit 67 Jahren.
Südafrika nimmt das dritte Mal an einer WM teil. Gewonnen haben sie noch nie etwas, sie wurden einmal dritter beim Afrika-Cup und einmal Vierter beim Confed-Cup.

Fakten zu Mexiko:
Das Durchschnittsalter des WM-Kaders beträgt 27 Jahre
Der jüngste Spieler ist 21
Der älteste Spieler ist 37
Der Trainer ist der Mexikaner Javier Aguirre, mit 52 Jahren
Mexiko nimmt das siebte mal an einer WM teil. Gewonnen haben sie einmal den Confed-Cup und wurden zweimal Zweiter vom Copa America.

Südafrika spielte bis jetzt zwei Mal gegen Mexiko - sie verloren beides mal 4:0 bzw. 4:2 - es waren Freundschaftsspiele.

Ist es so genehm? oder hat jemand extra-wünsche?

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 15:50 Uhr

Aufstellung:
Südafrika
Khune - Gaxa, Mokoena, Khumalo, Thwala - Tshabalala, Dikgacoi, Lesholonyane, Modise - Pienaar, Mphela

Mexiko:
Perez - Aguilar, Osorio, Rodriguez, Salcido - Juarez, Marquez, Torrado - dos Santos, Franco, Vela

Schiedsrichter: Irmatow (UZB)

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 18:46 Uhr

Das Spiel endete 1:1 - obwohl die Südafrikaner in der zweiten Hälfte echt als die wirklichen Sieger aussahen.

Hätte es ihnen wirklich vergönnt.

Hm, wenn ich mich nicht irre gab es keine gelbe und keine rote Karte.... nicht schlecht *g

Ganz vergessen:
die Tore schossen Tshabalala in der 55 Minute und den Ausgleich für Mexiko schoss Marquez in der 79. Minute

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.06.10, 18:47 Uhr

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 00:46 Uhr

Wenn man bedenkt das es keine gelben bzw. roten karten gab, kann man beiden Mannschaften attestieren das sie sich nicht weh tun wollten.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop