1 User & 245 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - Uruguay vs. Frankreich
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 19:17 Uhr

Das Durchschnittsalter von uruguay beträgt 27 Jahre
Der Jüngste Spieler ist 21
der Älteste spieler ist 35
Sie wurden 2x Weltmeister und belegten 2x den Vierten Platz bei einer WM und einmal beim Confed Cup

Das Durchschnittsalter von frankreich beträgt 28 Jahre
der jüngste Spieler ist 24
der älteste spieler ist 33
Sie wurden 1x Weltmeister, 2x Europameister, und 2x gewannen sie den confed cup.

Sie spielten 2x gegeneinander - daraus resultiert ein unentschieden und ein sieg für uruguay

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 21:34 Uhr

Aufstellung

Uruguay: 1 Muslera - 6 Victorino, 2 Lugano, 3 Godin, 11 Alvaro Pereira - 16 Maximiliano Pereira, 15 Perez, 17 Arevalo Rios, 18 Gonzalez - 10 Forlan, 9 Suarez

Frankreich: 1 Lloris - 2 Sagna, 5 Gallas, 3 Abidal, 13 Evra - 8 Gourcuff, 14 Toulalan, 19 Diaby - 10 Govou, 21 Anelka, 7 Ribery

Stadion ist mit knapp über 60000 nicht ausverkauft

... was aber nicht verwunderlich ist bei der spielweise .bekomme zwar nicht allzuviel mit ... aber das wa der moderator so los lässt...

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 22:22 Uhr

naja so wie es aussieht gibt es ein trauriges 0:0

uruguay hätte ich mehr vergönnt... aber irgendwie... weiß net, fehlte da was im spiel

dafür gabs zig gelbe und rote karten

drei gelbe karten für frankreich
drei gelbe karten für uruguay und eine gelb - rote gabs auch

letzter freistos frankreich - jetzt oder nie

uunnddd nie..

ok, also vier mannschaften zwei spiele... bis jetzt war südafrika die einzige die michüberzeugt haben

wennhier übrigens die resonanz nich größer wird... wars das...

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.06.10, 23:27 Uhr

Na schön... 'nen büschen Resonanz...

Großes Lob für DS - hast Du gut gemacht, machst Du gut usw. usf. etc. pp. ...

... vielleicht bei der Ankündigung noch die Zeit erwähnen, wann die Spiele stattfinden. Wäre ganz praktisch zu wissen...

Und nun die Resonanz...:

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 12.06.10, 00:43 Uhr

Wenn man bedenkt das Frauen keine Ahnung vom Fussball haben, macht DS ihren Job außerordentlich gut.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop