0 User & 285 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Bumm Bumm - Bald krachts im Iran
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 13.06.10, 22:25 Uhr


Die Araber (genauer gesagt Saudi Arabien) hat nach bestätigten Meldungen den Israelis freien Korridor für einen Angriff auf die Atomanlagen des Iran erteilt.

Hier die Meldung:


Israel darf saudischen Luftraum bei Angriff auf Iran nutzen
(AFP) – Vor 1 Tag

London — Im Falle eines Angriffs auf die umstrittenen iranischen Atomanlagen will Saudi-Arabien Israel seinen Luftraum nutzen lassen. Wie die britische Zeitung "The Times" unter Berufung auf US-Quellen berichtet, machte die Regierung in Riad bereits Tests, damit ihre eigenen Flugzeuge davon nicht betroffen sein würden und kein Flugzeug irrtümlich abgeschossen werde. Dies sei alles mit Einwilligung des US-Außenministeriums geschehen. Demnach soll es einen schmalen Luftkorridor im Norden des Landes für die israelische Luftwaffe geben.

Teheran bestreitet Vorwürfe des Westens, unter dem Deckmantel der zivilen Atomenergienutzung an der Entwicklung von Kernwaffen zu arbeiten. Auch Saudi-Arabien sieht den Iran als Bedrohung. Der iranische Präsident Mahmud Ahmadinedschad hatte wiederholt gesagt, der Erzfeind Israel sei "dem Untergang geweiht", das "zionistische Regime" werde nicht überleben.

Das wird sicher heiter bis wolkig


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 13.06.10, 23:02 Uhr


... und worüber sollte hier deiner Meinung nach diskutiert werden?!

Ein kopierter Artikel aus einer Zeitung, ohne eigene Meinung gibt mir keinen Anlass zu einer Diskussion, aber vielleicht findet sich ja jemand!

Ich sag dazu nur eins: "Dann ist das eben so!"



Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 07:34 Uhr


@xhexix

Man muss darüber nicht diskutieren. Wie du es schreibst, wenn es so ist, ist es eben so Ein Satz denn man überall anbringen könnte.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 06.07.10, 23:52 Uhr


Ein Angriff dieser Art dürfte ganz unangenehme weltpolitische Folgen nach sich ziehen. Gut möglich, dass Theran dann mit dem nordkoreanischen Diktatur ein Bündnis eingeht und es zu einem Atomkrieg kommen KÖNNTE. Natürlich gibt es hier viel Spielraum für Diskussionen. Es ist wieder ein wenig wie beim Pokern... so richtig in die Karten schauen kann man dem Iran nicht.

Gut möglich auch, dass dieser sich tatsächlich nur versucht vorm Westen zu schützen und darum auch diese Technologie erringen möchte. IMHO werden übrigens regelmäßig Atomwaffen eingesetzt... sogar mit offizieller Erlaubnis der NATO.
Leider ist das meist nicht so bekannt. Siehe anderen Thread von mir!


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 06.07.10, 23:54 Uhr

Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop