0 User & 40 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Technik & Sport - Australien vs. Deutschland 0:4
AutorNachricht
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 07:42 Uhr


Da schaut der Fussballgott auf unseren großen Nachbarn. Eindrucksvoller Start der Deutschen. Die vielgescholtenen Podolski und Klose als Matchwinner.
Fussballdeutschland was willst du mehr.....

Mal schauen ob Deutschland nicht doch am Ende den Pokal in die Höhe stemmt. Zuzutrauen ist ihnen, vielleicht sogar wegen Abwesenheit von Star Ballack, eigentlich alles.


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
mama75
weiblich  42 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 09:21 Uhr


Ich glaube irgendwie nicht daran,aber hoffe natürlich.Kommt halt weil so manch gute Spieler nicht dabei sind...daumen drücken

Signatur Ehrlichkeit währt am längsten...
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 14.06.10, 13:40 Uhr


Also ehrlich, man sollte die Euphorie noch etwas in Grenzen halten, nur weil unsere Nationalmannschaft die \"Fußballnation AUSTRALIEN\" geschlagen hat, sollte man noch nicht vom Titel reden.

Viele scheinen zu vergessen, dass irgendwann etwas andere Mannschaften auf \"uns\" warten ...


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 15.06.10, 07:31 Uhr


@xhexix - Das ist schon richtig das Australien nicht gerade ein Riese ist, aber auch Mannschaften wie Australien muss man erst 4:0 besiegen bei einer WM. Und von allen bisherigen gezeigten Leistungen waren die "Piefkes" bis jetzt am besten.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 15.06.10, 21:50 Uhr


xHexix schrieb:
Also ehrlich, man sollte die Euphorie noch etwas in Grenzen halten, nur weil unsere Nationalmannschaft die \"Fußballnation AUSTRALIEN\" geschlagen hat, sollte man noch nicht vom Titel reden.

Viele scheinen zu vergessen, dass irgendwann etwas andere Mannschaften auf \"uns\" warten ...


Was ich bisher gesehen habe, brauchen wir auch vor den "anderen Mannschaften" keine Angst haben.
FRA = unterirdisch
ARG = treffen das Tor nicht
ENG = viel zu behäbig, zu langsam
ITA = ideenlos, mit seeeeeeeeeeehr viel Glück
NED = ok
BRA = bis jetzt überhaupt nicht brasilianisch


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
mama75
weiblich  42 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 09:59 Uhr


Es kann noch viel passieren ..

Signatur Ehrlichkeit währt am längsten...
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 21:20 Uhr


mama75 schrieb:
Es kann noch viel passieren ..

Richtig.
Zum Beispiel, das Spanien als absoluter Topfavourit die Vorrunde nicht übersteht.


Signatur

Jetzt auch bei Twitter
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 22:37 Uhr


ach, übrigens:



Signatur

Jetzt auch bei Twitter
mama75
weiblich  42 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 17.06.10, 21:34 Uhr


ist echt doof,morgen nächstes spiel,und ich darf das nicht sehen ich muss arbeiten

Signatur Ehrlichkeit währt am längsten...
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop