1 User & 284 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - Spanien - Schweiz
AutorNachricht
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 17:58 Uhr

ich will dingens ja nicht vorweggreifen mit den statistiken und ihren spieleinschätzungen, aber das spiel war einfach klasse.

der schweizer keeper hat eine sensationelle leistung gezeigt und die defensive der schweizer war unüberwindbar für die kombinationsfußballer aus spanien.

das ist für mich die erste kleine sensation in diesem turnier.

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 18:32 Uhr

keine angst - tust du nicht - habs aufgegeben - zuwenig feedback

aber du hast recht, zumindest die zweite halbzeit war sehr nett anzusehen

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
late_night
männlich  45 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 16.06.10, 19:36 Uhr

Die Schweizer habe eine klasse Partie hingelegt - das hätte keiner erwartet.
Und es war glaube ich das erste Mal in der Geschichte, dass die Schweizer Eidgenossen gegen die Spanier gesiegt haben!

Chapó!!!

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 18.06.10, 11:56 Uhr

Ein Jahrhundertsieg für die Schweiz. Das gabs nur einmal das kommt so schnell nicht wieder. Aber Gratulation an Hitzfeld und Co.

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop