0 User & 270 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - Wichtige WM-Frage zu Italien - Neuseeland
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 20.06.10, 17:57 Uhr

Ok gehen wir mal davon aus, dass die beiden oben genannten Teams im letzten spiel wieder beide unentschieden spielen oder beide gewinnen - und zwar mit den gleichen torverhältnis

zur info: momentan haben beide 2 pkt und ein torverhältnis von 2:2

angenommen beide hätten unentschieden mit je einem tor
dann hätten ja beide 3 pkt und ein torverhältnis von 3:3

angenommen beide siegen mit jeweils 2:1
dann hätten beide 5 pkt und ein torverhältnis von 4:3

und was is dann?
gäbe es ein entscheidungsspiel ?
gabs sowas schon mal bei der WM oder ner EM

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 20.06.10, 18:22 Uhr

AAAlsoooo, hab`s mir von Siggi mal erklären lassen. Ich hoffe nur das ich es richtig verstanden habe und richtig wieder gebe.

Im nächsten Spiel der beiden, die zeitgleich stattfinden werden, zählt das Torverhältnis.
Ist es bei beiden gleich, wird ausgelost.

Signatur
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 20.06.10, 18:53 Uhr

das mit dem torverhältnis hab ichmir schon gedacht - aber ausgelost... das ist ja echt unfair.... denn dann kommt auf jede fall italien weiter.... wär ja net so als würd die fifa schieben.... ;o)

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 21.06.10, 01:17 Uhr

Kommt darauf an, wer Blatter den schönsten Präsentkorb schickt - wenn Neuseeland in der Hinsicht kreativer ist als Italien, dann...

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop