1 User & 178 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Politik & Gesellschaft - Täglich grüßt der Atomkrieg: Täglich Atomwaffeneinsatz!
AutorNachricht
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 07.07.10, 00:00 Uhr


Alle Welt hat Angst vor Atomwaffen. Ein Einschlag einer Atombombe könnte weitreichende Folgen haben, aufgrund der Verstrahlung die nicht nur wandert, sondern die betroffenen Bereiche auf (für unsere Zeitrechnung und auf unsere Lebenserwartung bezogen) ewig kontaminiert.

In diesem Zusammenhang wird immer wieder von der vermeintlichen Achse des Bösen (Iran, Nordkorea, etc.) gesprochen. Und in der Tat sollte man sicherlich diesen Bereich dort auch nicht verharmlosen.

Allerdings ist auch vor der eigenen Haustüre zu kehren. Denn leider werden wir bei einigen Dingen ziemlich im Regen stehen gelassen. Beispiel gefällig? Naja... in Afghanistan herrscht ja auch kein Krieg (zumindest darf die Presse davon so nicht berichten).

Nahezu jeder dürfte wohl die Bilder von "Bunkerbrechenden Raketen" im Fernsehn damals gesehen haben!? Diese werden tagtäglich im Krieg eingesetzt und durchbrechen auch Panzer. Die wenigsten dürften dabei jedoch wissen, dass es sich dabei auch um Atomwaffen handelt! Liebevoll werden diese auch gerne "Mini-Nukes" mit nur "geringer Konzentration" genannt. Die Folgen sind dennoch eine dauerhafte Verstrahlung und (bei großflächigem Ausmaß) eine ähnliche Kontamination, wie bei den "großen Atomwaffen".

Ich möchte euch ein Video vom WDR/ARD zeigen, dass diese Problematik aufweist. Das Video ist in 8 Teile unterteilt und nach jedem Teil wird der nächste Teil als Vorschlag angezeigt.

Hier beginnt es: Hier klicken
Der Titel, falls ihr bei YouTube direkt danach suchen wollt, lautet: "Der Arzt und die verstrahlten Kinder von Basra."


Was ist eure Meinung dazu?


Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.07.10, 01:26 Uhr

Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop