1 User & 254 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Wie soll ich eine verkäuferin ansprechen?
AutorNachricht
kanachi
männlich  26 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 19.07.10, 02:00 Uhr


Hallo liebe flirtarea community,
ich habe mich vor ein paar wochen in die kassiererin einer tankstelle verguckt... ich könnte mir nichts schöneres vorstellen als mit ihr zusammen zu sein nur hatte ich noch nichtmal annähernd etwas wie eine beziehung in meinem leben
ich bin jetzt 19 und seit ich 13 bin wollte ich schon immer eine freundin haben nur sollte es nie so sein ich war schon immer sehr übergewichtig und deshalb habe ich es sowieso nie für möglich gehalten das ein mädchen auf das ich stehe auch auf mich steht weil ich auch immer nur die superhübschen interessant fand, also hab ich irgendwelche anmachversuche von vornerein gelassen...
dann als ich 17 war wollte ich das endlich ändern und habe über 2 jahre mein gewicht von 120kg auf 70kg reduziert und ich bin seit 5 monaten fleißig am trainieren, ich habe mich sehr verändert und alles nur für die frauenwelt... jetzt bin ich 19 und halbwegs athletisch gebaut nur die haut am bauch hängt noch ein wenig was unter nem t-shirt aber nicht zu sehen ist...
als ich angefangen habe abzunehmen habe ich mir immer ausgemalt wie es denn sein würde wie frauen auf der straße auf mich reagieren wenn ich so gut aussehe und wie einfach doch die sache mit den frauen dann ablaufen würde... nun bin ich hier und es hat sich nichts geändert ich bin derselbe schisser wie früher nur in einem anderem körper, ich kann nicht aufhören an meinem äußeren zu pfeilen weil ich immer denke ich sei nicht gut genug für die frauen die ich attraktiv finde und starte deshalb nach wie vor keine anmachversuche

seit ich sie an der tankstelle gesehen habe hat es mich voll erwischt, so wie seit langer zeit nicht mehr und ich nutze jede gelegenheit um irgendwie zu dieser tankstelle zu müssen ich kaufe mir da jeden tag zigaretten aber sie arbeitet anscheinend nur abends, vor 2 tagen bin ich abends hingegangen und habe sie gefragt ob es hier denn keine fahrradventile gibt nur um mal ein bisschen mehr mit ihr zu sprechen und mir schien es als täte es ihr leid das es keine fahrradventile gibt aber nicht auf die verkäuferart von wegen "tut mir leid die haben wir hier nicht" sondern auf eine mitleidige art und weise aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein sie riet mir zu einer anderen tankstelle zu fahren die größer sei und wünschte mir in einem total süßen ton viel glück...
ich weiß überhaupt nicht wie ich sie ansprechen soll es gibt da soviele probleme sie darf ja auf der arbeit eigentlich keine kunden anmachen, vielleicht hat sie einen freund, arbeitet da bald nicht mehr oder gibt mir einen ziemlich bösen korb

irgendwelche sehe ich diese chance als ergebnis meiner ganzen bemühungen eine freundin zu kriegen und wenn das in die hose geht mit ihr wär das schon eine ganz schöne niederlage für mich
ich will sie ja zu irgendwas einladen aber ich weiß nicht wie ich das anstellen soll was soll ich genau sagen und wie bekomme ich ihre nummer ohne stundenlang zu reden das muss ja alles schnell gehen sonst kommt schon der nächste kunde... warum suche ich mir immer die unerreichbaren aus?

anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 19.07.10, 22:46 Uhr


Du denkst zuviel nach.........was hast du schon zu verlieren ? Du kannst nur gewinnen.........

Also, nicht lange nachdenken warum, wieso,weshalb und und und....einfach anbaggern!


Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
alexhorneburg
männlich  40 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 22.07.10, 23:52 Uhr


Hi kanachi,
ich habe im Grunde genau das gleiche Problem wie Du, nur das die Dame in meinem Fall in einer Bäckerei arbeitet. Da kann ich natürlich jeden Morgen Brötchen holen. Sie ist auch immer Nett zu mir und lächelt mich auch an, doch auch ich weiß nicht wie ich sie ansprechen soll. Zumal es nicht unbedingt sein muß wenn noch andere Kunden da sind.
Ich weiß auch nicht wie ich das anstellen soll, denn ich habe genauso wie du den Bammel einen Korb zu bekommen bzw das sie schon einen Freund hat.

LG
Alex


Signatur Damit das mögliche entsteht muß immer wieder das unmögliche versucht werden. Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr noch eine im Keller liegen.
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 23.07.10, 10:49 Uhr


Jeder bekommt mal einen Korb, Angst davor sollte man nicht haben.

Ihr solltet lieber daran denken, dass ein Korb nur halb so schlimm ist, wie eine verpasste Gelegenheit, vielleicht wartet euer Schwarm ja nur darauf von euch angesprochen zu werden?


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
alexhorneburg
männlich  40 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 23.07.10, 19:48 Uhr


Im Grunde genommen hast du recht,
doch wie soll man sich das Praktisch vorstellen? Hingehen und sagen : Guten Tag ich hätte gerne 4 Brötchen und dazu bitte deine Telefon Nummer ?
Ich weiß nicht ich finde das ein wenig plump und ich glaube dann ist ein Korb auch garantiert.

LG
Alex


Signatur Damit das mögliche entsteht muß immer wieder das unmögliche versucht werden. Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr noch eine im Keller liegen.
olli4000
männlich  49 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 24.07.10, 08:23 Uhr


Hey, einfach entspannt und frech an die Sache rangehen.
Vielleicht einfach mal erwähnen wie gerne Du bei Ihr einkaufst weil... Denk Dir einen Grund aus. Sei kreativ. Vielleicht "Wenn ich bei Dir/Ihnen meine Brötchen hole fängt der Tag besonders schön an" oder so was. Ruhig dick auftragen. Und vor allem ohne Angst da rangehen, das merkt man (Frau) vielleicht.

Und vor allem:

Tu es! Hol sie Dir Tiger

anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 24.07.10, 08:49 Uhr


alexhorneburg schrieb:
Im Grunde genommen hast du recht,
doch wie soll man sich das Praktisch vorstellen? Hingehen und sagen : Guten Tag ich hätte gerne 4 Brötchen und dazu bitte deine Telefon Nummer ?
Ich weiß nicht ich finde das ein wenig plump und ich glaube dann ist ein Korb auch garantiert.

LG
Alex




Das denke ich nicht! Ein Korb ist vermutlich dann garantiert, wenn sie einen Freund oder Ehemann hat, was dann aber auch verständlich und nichts persönlich gegen dich ist.

Das mit der Telefonnummer solltest du vielleicht wirklich lassen, denn wenn du nicht den Mut hast sie anzusprechen, was würdest du denn dann mit ihrer Nummer machen?! Anrufen sicher nicht ...

Wie wäre es wenn du sie fragst ob sie an einem freien Tag mal Lust auf ein Eis, einen Kaffee, ne Pizza etc pp hat ... frag wann sie Feierabend hat und biete ihr an sie Heim zu bringen.

Frauen mögen Männer die nett und freundlich sind und das mit der Telefonnummer kommt dann von ganz allein!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
alexhorneburg
männlich  40 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 28.07.10, 14:33 Uhr


Hallo ihr lieben,
heute ist echt kein guter Tag für mich.Weshalb das so ist, lasse ich an dieser Stelle einfach mal weg. Aber dennoch habe ich über heute folgendes zu berichten.
Ich habe heute morgen einer netten Sie Trinkgeld gegen und ihr gesagt " für ihr süßes Lächeln". Ist aber dabei geblieben. Dann habe ich auf dem Weg nach Hause einer "Sie" mit Kind, Koffer und Kegel in Den Zug geholfen und auch bei ihr ist es dann dabei geblieben.

Und zu guter letzt habe ich einer Netten und Süßen "Sie " in meinem Stamm Döner Laden einen Tee ausgegeben. Was ja für meine Begriffe eigentlich schon als Erfolg zu verzeichen ist. (applaus bitte)
Ich sagte zu ihr" hätten sie was degegen wenn ich ihnen den Tee ausgebe?" Sie sagte danke und beim gehen sagte sie noch "tschüss"
Ich habe trotz dieses kleinen "Erfolges" das Gefühl was falsch gemacht zu haben, vielleicht habe ich aber auch die flaschen Worte gewählt. Und ich muß noch dazu sagen, wenn noch jemand anderes im Laden gewesen wäre hätte ich mich das nicht getraut.
Nun hätte ich gerne eure Offene und Ehrliche Meinung dazu. Kritik ist erwünscht.

LG
Alex


Signatur Damit das mögliche entsteht muß immer wieder das unmögliche versucht werden. Ihr geht mit der Welt um als hättet ihr noch eine im Keller liegen.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop