1 User & 215 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Computer - Bildschirm-bild als Bilddatei
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 25.07.10, 23:52 Uhr


wir kennendoch alle die druck-taste auf der tastatur - wenn ich die druck hab ich ein bild von meinem bildschirm ... bzw. dem inneren ... ihr wisst scho was ich meine - es ist spät...

ok - wie bekomm ich das als jpg. datei - ich persönlich - kann es nur in office-dinger einkopieren.... hab kein bildbearbeitungsprogramm wo man das einfügen kann


bitte um hilfe - is echt wichtig


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 26.07.10, 12:26 Uhr


Im Grunde geht das mit MS Paint.
Start -> Ausführen "mspaint" eingeben.
Dort das Bild einfügen und als JPEG abspeichern. Geht seit XP auch als JPEG.


Gruß


Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 26.07.10, 21:52 Uhr


wusste gar nich das es hier soooo kluge männer gibt

dankeschöön

außerdem heist es screenshot - wie arkeo anmerkte *schäm


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop