0 User & 289 Besucher online

Übersicht - Technik - Technik & Sport - Leichtathletik EM fängt an
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 26.07.10, 23:36 Uhr

... genau morgen um 09.00 Uhr oder kurz davor

und guckts wer - interessiert das wen?

übrigens kein hochspringer und kein 10-kämpfer dabei... *schnief

dafür eine hochspringerin und eine 7-kämpferin *g

Ich persönlich find das ja immer soooo tooooolllll - ich mag leichtathletik - auch wenn unsere deutschen immer sooo weit hinterher hinken - was die zeiten und weiten angeht....

außerdem wäre ich mal dafür, dass man die alten ddr-doping-weltmeisterzeiten und -weiten abschafft... is ja scho bissi nervig....

back to topic

guckt das nun wer - kann man hier mit jemanden darüber diskutieren? - ja stimmt, der letzte teil war eher ironisch gemeint *g

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
plaui2
männlich  46 Jahre
» Area Gott
337 Beiträge
Verfasst: 27.07.10, 00:10 Uhr

gibt es da auch marathon und/oder triathlon?

Signatur

Jetzt auch bei Twitter
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 27.07.10, 00:49 Uhr

marathon klar - ich glaub das ist immer am letzten tag... männer und frauen.... morgen fängt es mit gehen kann - glaub ich ... aber ist ja auch fast die gleiche strecke *g

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
nogold
weiblich  52 Jahre
» Area Gott
4415 Beiträge
Verfasst: 27.07.10, 14:24 Uhr

also dingens, über fast die gleiche strecke lässt sich ja ein bissel streiten

noch mal für dich die längen der strecken:

marathon - 42,195 km
gehen - 20 km
- 50 km

anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 29.07.10, 23:08 Uhr

naja siehste die 50 km komment doch schon fast ran an den marathon - auf den fall ist es so - und da sind wir uns wohl alle einig: viel zu weit viel viel zu weit für unser eins *g

die ersten drei medaillien - ist ja auch echt zeit geworden

aber voll doof kein zehnkämpfer, wenige läufer... doofer verein

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop