0 User & 280 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Flohmarkt - Superliebe Hündin an Familie abzugeben
AutorNachricht
benji284
männlich  32 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 28.08.10, 03:45 Uhr

Hallo, habe eine superliebe Mischlingshündin in liebevolle aber Diszipliniert Hände abzugeben. Sie ist sehr anhänglich, und sollte nach möglichkeit im Bochumer Raum unterkommen.
Sie kennt alle Grundkommandos, allerdings führt sie diese mehr nach lust und laune aus, weil ich einfach nicht genug Zeit für sie habe.
Ich habe sie aufgenommen, weil sie sonst garantiert ausgesetzt worden wäre, auch mit der Absicht sie zu behalten, jedoch sprechen leider zu viele private Faktoren gegen diesen Hund.
Würde mich freuen in erfahrene Hände abgeben zu können

Signatur „Die Glücklosen sind nichts weiter als ein Bezugspunkt für die Glücklichen. Durch ihr Unglück zeigen sie mir nur mein Glück. Es ist nur bedauerlich, dass die Glücklichen erst merken, welches Glück sie hatten, wenn es sie verlässt. Sie zum Beispiel: Gestern sind Sie besser dran gewesen als heute, aber erst durch den heutigen Tag merken Sie das, aber - gestern ist vorbei und – es ist zu spät! Die Leute sind nie glücklich mit dem, was sie haben. Sie wollen das, was sie mal hatten oder was jemand anders hat …“
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop