1 User & 259 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Sex nur zuhause
AutorNachricht
nachtwanderer
männlich  50 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 05.09.10, 18:25 Uhr


Seid Ihr das auch manchmal leid nur immer sex daheim zu haben? Oder findet Ihr nicht auch mal an Orten sex zu haben an Orten wo es vor spannung gerade so knistert? Mal sehen was da so dabei rauskommt ! Oder habt ihr auch den wunsch dazu traut es aber Eueren Partner nicht zu sagen?
anonym
weiblich  41 Jahre
Moderator
542 Beiträge
Verfasst: 05.09.10, 22:08 Uhr


Lustiges Thema

Ernsthaft, wenn man frisch verliebt ist und keine Kinder im Spiel, dann kommt man auf solche Ideen, aber für mich ist das weniger ein Thema, denn der *Kick* beim Sex kommt bei mir dadurch MIT WEM ich ihn erleben darf und nicht wo.

Sicher kann es spannend sein, aber für mich gehört Sex in erster Linie in die eigenen 4-Wände (und ich halte mich keineswegs für spießig).

Mal davon abgesehen birgt es immer die Gefahr, dass es - besonders in der Öffentlichkeit - Kinder mitbekommen und allein das zeigt, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört, denn auch wenn es für viele Menschen einen *Kick* bedeutet vielleicht erwischt zu werden, gibt es ebenso Menschen die sich durch den Anblick alles andere als erregt fühlen dürften!


Signatur Posting © xhexix 2010. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis
Tamee
weiblich  41 Jahre
Moderator
132 Beiträge
Verfasst: 07.09.10, 11:52 Uhr


Ich schließe mich gleich mal an ...
Als noch keine Kinder da waren und wir konnten wann wir wollten, haben wir überall dort Sex gehabt wo wir gerade bock hatten. Die Zeiten sind vorbei!

Allerdings hat man zu Hause ja nicht nur das Bett


Signatur Alles egal, hauptsache die Haare liegen ...

LG
Tamee
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 15.09.10, 17:47 Uhr


Also ich habe ne 11 jahrige Tochter und nen 6 jährigen Sohn den Sommer über hatten wir auch draußen Sex,denn mein mann hat sich extra ne Woche urlaub genomen wo Kinder noch schule und Kindergarten hatten. da waren wir am See im park usw,natürlich nicht in der öffentlich wo alle zugeguckt haben,aber draußen

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
micky20
weiblich  27 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 23.09.10, 11:21 Uhr


wenn es warm ist im garten
anonym
männlich  28 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 01.06.11, 19:09 Uhr


Ich finde das auch langeweilig daheim sex zu haben besser wenn mann irgendwo draußen ist und natürlich wie du schöne das gesagt hast auch warm ist wäre das geil
niniix
weiblich  22 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 06.08.11, 23:48 Uhr


xHexix schrieb:
Lustiges Thema

Ernsthaft, wenn man frisch verliebt ist und keine Kinder im Spiel, dann kommt man auf solche Ideen, aber für mich ist das weniger ein Thema, denn der *Kick* beim Sex kommt bei mir dadurch MIT WEM ich ihn erleben darf und nicht wo.

Sicher kann es spannend sein, aber für mich gehört Sex in erster Linie in die eigenen 4-Wände (und ich halte mich keineswegs für spießig).

Mal davon abgesehen birgt es immer die Gefahr, dass es - besonders in der Öffentlichkeit - Kinder mitbekommen und allein das zeigt, dass es nicht in die Öffentlichkeit gehört, denn auch wenn es für viele Menschen einen *Kick* bedeutet vielleicht erwischt zu werden, gibt es ebenso Menschen die sich durch den Anblick alles andere als erregt fühlen dürften!


Ich fände es mal coolauf der Waschmaschine. Extra Vibration (;

Klaus43
männlich  74 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 07.08.11, 23:14 Uhr


Ja,ja. So sind eben Minderjährige. Geben wenigstens ehrlich zu, dass das Taschengeld nicht für einen Vibrator reicht.

Signatur Die Mutter der Dummen ist immer schwanger (afgh.Sprichwort)
paradoxon
männlich  59 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 25.11.11, 18:22 Uhr


Zuhause is ja ganz nett, aber es geht prima jeder andere Ort, ein Wohnwagen, ein Hochsitz, am See (wenn man ne Decke drunter packt, sonst wird der sand sehr lästig), im See,... solange einer noch stehen kann, im Solbad,...., inner Umkleide, im Flugzeugklo ..., Ein Kombi oder van hat ne prima liegefläche, ein Käfer 2 hat tolle Griffschlaufen, ein Auto mit schiebedach hat auch sehr viel Platz ..., selbst die Sitzbank aufm Mopped bietet da Einiges an Improvisation oder ein Bürotisch ...

Signatur ... an alle Biker
Die linke Hand zum Gruße
klopf klopf
männlich  24 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 27.02.12, 00:10 Uhr


in der therme
alican
männlich  25 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 23.05.12, 08:03 Uhr


Nur zuhause Sex ist eigentlich nicht so schlimm...Ist zumindest nicht kalt^^
Wo anders wie z.B. im Gartenhäuschen wäre eben ne neue Erfahrung...

matze_81
männlich  36 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 09.11.12, 16:46 Uhr


Naja Sex zuhause kann man haben wen man alt und grau ist. Irgendwo muss ja auch der gewisse kick sein.
Es ist sehr Prickeln an verschiedenen orten sex zu haben.

fridel67
männlich  50 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 24.11.12, 00:08 Uhr


Im Solarium find ich das immer sehr Geil, aber auch im See beim Baden, Pint rein und gut is.....
komm doch
männlich  54 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 19.01.13, 17:28 Uhr


Ist geil, aber ein ruhiges Plätzchen sollte es schon sein. Wir sind damals in den Wald gegangen und haben uns geliebt
dragun52
männlich  55 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 08.09.15, 17:03 Uhr


Tamee schrieb:
Ich schließe mich gleich mal an ...
Als noch keine Kinder da waren und wir konnten wann wir wollten, haben wir überall dort Sex gehabt wo wir gerade bock hatten. Die Zeiten sind vorbei!

Allerdings hat man zu Hause ja nicht nur das Bett


Das ist wohl war Sex findet nicht nur im Bett sein spas


Signatur Hallo Ihr Lieben
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop