0 User & 42 Besucher online

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Sex nur zuhause
AutorNachricht
kristie
weiblich  37 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 11.11.15, 17:10 Uhr

Nach längerer Beziehung ist es leider oft so, dass das Sexleben etwas einschläft. So war es leider in meiner letzten Beziehung. Wenn man frisch verliebt ist, nutzt man jeden Ort
uweffm
männlich  49 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 02.01.16, 22:20 Uhr

also eins steht ja wohl mal fest ,sex ist immer ne geile sache es kommt doch wohl darauf an was mann daraus macht !!!!!! Was mich angeht ich liebe es sex zu haben ......kuss uwe
merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 09.11.17, 20:36 Uhr

Hallo!
Sex mache ich eigentlich nicht abhängig vom Ort. Im Sommer haben wir gern auch mal Sex draußen, das ist für mich aber kein Muss. Wichtig ist, dass es nie langweilig wird. Deshalb benutzen wir natürlich auch gern mal Liebesspielzeug, allerdings nicht nur für mich, wie man auf http://gummimuschi.info sehen kann, gibt es auch tolle Sachen für Männer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.11.17, 20:37 Uhr
loopi
männlich  33 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 15.11.17, 17:53 Uhr

Wir haben auch mal ganz gerne Sex an ungewöhnlichen Orten!
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop