0 User & 276 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Internetbekanntschaft
AutorNachricht
fragenhaber
männlich  23 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 08:19 Uhr


Moin Leute

Hoffe das dieses der richtige Thread ist.
Habe mich jetzt extra hier angemeldet um hoffentlich ein paar Fragen geklärt zu bekommen.

Bin eigentlich gar kein Fan von Foren, doch ich hab nen gutes Gefühl das mir hier geholfen wird ^^.

Also habe SIE schon länger im "Auge" (wenn man das so sagen kann)
Ich kenne sie leider nur übers Internet. SchülerVZ und im ICQ hab ich auch mal ein paar Worte mit ihr gewechselt, was allerdings mehr als nur Smalltalk war und das is auch schon bisschen länger her.
Persönlich kenne ich sie leider nicht, doch ich habe sie schon mal paar ma im "real life" gesehen und hätte auch glaub ich die möglichkeit sie zu trefen, da meine freunde sie kennen.

Vielleicht klingt das für euch alles komisch, ich begreif es selber nicht was mit mir abgeht irgentwie hab ich das gefühl sie zu kennen. (wisst ihr was ich mein).

Ich würde mich echt gerne mal mit ihr treffen (ihr versteht schon )
Bloss ich weiss echt nicht wie ich das anstellen soll.
(JA ich weiss übers Internet einfach anschreiben... NENE...)
selbst dazu bin ich schon zu feige...
ich weiss selber nicht warum.

Ich habe auch Angst das sie mich auslachen würde oda sonstiges.
Mein Selbstbewusstsein ist mehr als unter 0.
Bin auch kein Brad Pitt und ja... bin echt total ratlos.

Was würdet ihr machen?
Habt ihr paar Tipps und könnt ihr vielleicht meine Bedenken beführworten? oder sogar bestätigen?.

Hoffe auf Antwort...

thx schon mal im voraus

diego_81
männlich  36 Jahre
» Area König
138 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 12:34 Uhr


da du ja echt in ner zwickmühle bist versuch mal folgendes: kontakt aufnehmen musst du definitiv mit ihr ohne gehts ja net aber dann mach es wenn sie net on is... dann hast du vorest die gewissheit dass du net zurückgewiesen werden kannst!
wenn sie dir antworten sollte hast du also alle zeit der welt dir das durchzulesen und ich glaub kaum dass sie dir ne abfuhr gibt...
das is meines erachtens ein psychologischer vorteil weil du der sofortigen konfrontation net ausgesetzt bist!
und noch was: red net groß um den heissen brei frag sie höflich was du möchtest das kommt am besten an
viel glück!!!!


Signatur Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
fragenhaber
männlich  23 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 18:39 Uhr


danke erstmal für dein rat ... hat mich auf jeden fall weitergebracht.

jedoch weiss ich absolut nicht wie ich sie anschreiben soll...
habe irgentwie total angst vorm scheitern ...
keine ahnunmg warum ich hab einfach zuviele selbstzweifel

diego_81
männlich  36 Jahre
» Area König
138 Beiträge
Verfasst: 13.09.10, 21:35 Uhr


warum solltest du scheitern wenn du sie nur fragst ob sie es eventuell in betracht ziehen würde dass ich mal was trinken geht oder ins kino etc!
da fühlt sie sich bestimmt geschmeichelt und is neugierig...


Signatur Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!!!
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop