0 User & 297 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - FA ist tot oder?
AutorNachricht
desolate
männlich  40 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 21.09.10, 09:48 Uhr


Moin moin,

ich war vor Ewigkeiten hier mal registriert und hab auch ne menge netter Menschen kennengelernt und hab durch Zufall vorgestern Werbung für FA gesehen .. also mal eben schnell registriert und nach den "alten" Leuten ausschau gehalten .. aber irgendwie geht hier gar nichts mehr oder?
Schau ich mal nach Leuten aus meiner Stadt find ich zwar ne Menge ..aber "Letzter Login" ist meistens ein paar Jährchen her.
Was ist passiert? Wird die Seite nur noch von ein paar Liebhabern erhalten die sich mit 1.000.000 Profil-Leichen umgeben?

in diesem Sinne

Arkeo
männlich  55 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 21.09.10, 23:40 Uhr


@ Desolate:

Nicht ganz... FA lebt noch und hat ziemlich viele Mitglieder, die auch regelmäßig online gehen. Bedingt durch dies und jenes sowie die Geläufte der Zeit hat allerdings - insofern hast Du ein bißchen recht - ein Großteil der aktiven Mitglieder sozusagen den Onlinemodus gewechselt. Waren sie früher plusminus rund um die Uhr bei FA eingeloggt, schauen sie jetzt eher mehrmals am Tag oder alle paar Tage mal vorbei, um ihre Post zu lesen und zu beantworten.


luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 08.10.10, 23:27 Uhr


@desolate:

Ich bin auch eine Reinkarnation einer potenzieller Profilleiche. War damals lange Zeit nicht hier. In der Tat ist es hier ein wenig ruhiger geworden. Aber die Tatsache, dass du auch lange nicht hier warst, aber doch mal wieder reingeschaut hast, sagt ja doch: Leiche ist nicht Leiche.

Letztlich liegt es auch an uns, wieder mehr Verkehr hier zu schaffen.


Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
soulsurviver
männlich  50 Jahre
Moderator
457 Beiträge
Verfasst: 21.12.11, 17:17 Uhr


es ist hier sehr ruhig geworden...zu ruhig...erstaunlich ist, das es hier trotzdem recht viele neuanmeldungen (einschließlich neuer bilder) gibt, und dennoch die zahl der user, die online sind, erstaunlich niedrig ist...(meistens 10-15)

es gibt hier eine sehr hohe fluktuation, die deutlich macht, das die flirtarea nicht mehr besonders attraktiv ist...

woran könnte das liegen?


Signatur entweder oder aber...irgendwie und sowieso
junius
männlich  41 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 21.12.11, 21:36 Uhr


Ich denke das liegt immer an den Mitgliedern. Viele kommen eventuell hier rein, schreiben etwas in den Chat und wenn nicht gleich eine Reaktion erfolgt gehen sie wieder. Kostenlose Seiten haben es nicht so einfach da es da keine Mitglieder gibt welche bezahlt werden um online zu sein oder Leute davor sitzen welche das gegenüber nur dazu leiten möchten etwas zu bezahlen. Schon vieles erlebt.
Vanax
männlich  46 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 23.12.11, 21:47 Uhr


Ein Hauptgrund dürfte schlicht und einfach Mark Zuckerbergs Gesichtsbuch (doofer Name) sein...
anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 24.12.11, 14:03 Uhr


Ich glaube kaum das FB oder eine Bezahlseite daran schuld ist.
Es liegt einfach an den User selber.
Versucht man über Smalltalk eine *Beziehung* aufzubauen, kommen meist nur knappe Antworten, worauf man irgendwann kein Thema mehr aufbauen kann.
Bekritzelt man ein Gästebuch, kommt nichts zurück. Kommentiert man ein Profilbild mit einem spaßigen Text, kommt nichts zurück.
Sagt man im Chat Hallo, kommt nichts zurück.

Wenn keiner mehr aus sich heraus kommen will, warum werden dann solche Seiten besucht? Nur zum Meckern, das nichts los ist?

Dann führe ich noch auf, das vom Betreiber oder den Moderatoren aber auch nichts kommt. Keinerlei Animation oder mal eine Änderung.


Signatur
hanf
männlich  61 Jahre
» Area Gott
855 Beiträge
Verfasst: 02.01.12, 18:42 Uhr


Also.... immerhin hat der Betreiber es fertig gebracht einen Schneemann und ein "Winterbild" in die Überschrift einzubinden.
Und einen LIKE Button.
Und......ähm......äääähhh......
Jo, das wars wohl.....

Aber immerhin.....

*ACHTUNG* nicht so ernstnehmen *lacht*

anonym