1 User & 281 Besucher online

Übersicht - Technik - Internet - Wichtige Frage an alle Facebook-Junkies und -liebhaber
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 19.10.10, 20:39 Uhr

ich habe einen blog - wahnsinn gell *g
da kann ich sehen wer von welcher site mich angeklickt hat oder was er über google gesucht hat - ihr wisst was ich meine

Nun steht da, dass jemand über facebook auf meine site gekommen ist - mit nem link - wenn ich den aber anklicke kommt ne site: sie verlassennun facebook bla bla bla... und ne weiterleitung zu meinem blog

wie kann ich nun rausbekommen wer meinen blog in facebook verlinkt hat und bei welchem profil er nu drinne steht ???????

nein ich bin nicht bei facebook...

wär echt wichtig, wenn mir hier jemand weiterhelfen kann

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 23.10.10, 23:02 Uhr

hochschieb

mensch hier muss doch einer sein der mir helfen kann... biddääää

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
Kama
männlich  43 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 24.10.10, 15:01 Uhr

Wenn Du es über Google oder mit Deinen Blog-Tools nicht rausfindest, sehe ich eigentlich nur die Chance, dass es mit alexa.com herausfindest, die zusätzlich Leute mit deren Toolbar tracken.
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 24.10.10, 21:19 Uhr

naja das hat mir nu och nich geholfen - man is das doof...

Kama
männlich  43 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 24.10.10, 22:57 Uhr

Nun, dann ist wohl stark anzunehmen, dass es ein Link in einer PM war und es ganz gut ist, dass Du sowas nicht zurückverfolgen kannst.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop