0 User & 277 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Gibt es hier jemand der aus sachsen kommt..
AutorNachricht
kaybee1
männlich  25 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 27.01.11, 18:40 Uhr


Gibt es hier jemand der aus sachsen kommt der im alter von 16 bis 19 jahren weiblich ist!!!
urlaubsliebe
männlich  29 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 15.02.11, 22:58 Uhr


So wird das nichts^^

Ab auf die Straße und Nachts in die Clubs. Frauen ticken ein bisschen anders als die meisten von uns stumpfen Männern. Das Aussehen spielt bei den Frauen eine untergeordnete Rolle bei der sexuellen Anziehungskraft (Persönlichkeit und sozialer Status (job ist nicht gemeint) sind entscheidend). Außerdem ist mehr Vertrauen/Comfort/Rapport notwendig, damit ein Treffen klar geht...was meinst du, warum es bei den Schwulen so wild abgeht im Vergleich zu den "Normalen"?^^

Mal ehrlich: Wieso sollte sich eine Frau hier melden? Die einzige Botschaft ist (und ich sags jez mal ganz hart und überzogen...nicht um dich zu verarschen, sondern um dir klarzumachen, was ich meine): "Ich bin ein einsamer Loser der gerne eine Frau kennenlernen will, aber dazu nicht in der Lage. Bitte melde sich irgendwer, bin da nicht so wählerisch". Frauen wollen einen Helden, der ein aufregendes Leben hat und zu dem sie aufblicken können. Einen starken Mann, der erfolgreich durchs Leben geht und zu dem sie aufblicken können. Das ist das Problem heutzutage und der Grund, warum so viele Männer verwirrt sind. Sie denken, sie müssen einfach ein netter Kerl sein und sich für die Frau bemühen, damit sie sie kriegen. Falsch! Anziehung ist keine Wahl. Sie wird euch nicht plötzlich heiß finden, weil ihr euch bemüht. Was meint ihr, warum sich Frauen von so vielen Arschlöchern verarschen lassen? Weil die Typen einfach gewisse Eigenschaften haben (wie bspw. Selbstbewusstsein), die auf Frauen anziehend wirken (aber leider auch egoistische Penner sind). Seit also einfach coole Typen, die IHR Leben leben und die IHRE Prinzipien und Meinungen haben (und diese auch für keine Frau anpassen, damit sie einen mag) und schon kommen die Frauen ganz von alleine. Und seid zur hässlichsten Frau genauso wie zur hübschesten. Das Problem ist, dass viele Männer einer hübschen Frau so einen hohen Wert geben und sich unterordnen ("Die spielt in einer ganz anderen Liga"), was ein absoluter abturner ist. Warum ist sie denn in einer anderen Liga??? Gibt viele hübsche Frauen, die sind so langweilig wien Golfspiel und so interessant wien Knäckebrot (ich glaube es gibt sogar sone Studivz-Gruppe^^)

Hm. Eigentlich wollte ich nur kurz was zum Thema schreiben, aber jetzt wirkt es wie ein ganz neuer thread^^ Eine Aufforderung an all die Männer, die ihre Männlichkeit verloren haben, durch Sprüche wie "Frauen wollen einfach nur einen lieben Kerl, der sich voll um sie kümmert" (Ja 90% der Männer sind so -> da scheint irgendwas an dem System nicht zu funktionieren^^)

stricy
männlich  32 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 01.03.11, 17:38 Uhr


xD wo du recht hast...

Signatur http://soundcloud.com/strictforward
sein_mädchen
weiblich  23 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 10.06.11, 19:26 Uhr


Ich komm aus Sachsen und bin 17 Jahre alt
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop