0 User & 271 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Fehlermeldungen - Blacklist und Kontakt!
AutorNachricht
Treito
männlich  40 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 29.03.11, 09:06 Uhr


Hallo,

wie kann es sein, dass ein Kontakt auf meiner Blacklist mir weiterhin Telegramme schicken kann?

Gruß,

Sven

boehsepam
weiblich  32 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 29.03.11, 10:46 Uhr


ich glaube das die person die du auf der blackliste hast dir keine nachrichten und gästebucheintrag schicken kann. wie das mit telegramme ist kann ich dir leider nicht sagen

Signatur träum nicht dein leben lebe dein traum
seeker61
männlich  56 Jahre
» Vielschreiber
32 Beiträge
Verfasst: 30.03.11, 12:13 Uhr


Oha hat sich das immer noch nicht geändert

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 01.04.11, 01:58 Uhr


@ Treito:

Es ist sozusagen "normal", daß die Telegrammfunktion von der Igno nicht erfaßt wird. M.W. sollte das zwar geändert werden, aber möglicherweise standen dem technische Schwierigkeiten entgegen.


Treito
männlich  40 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 01.04.11, 09:24 Uhr


So macht das doch wenig Sinn. Die Privatsphäreneinstellungen hauen auch nicht hin und sie Spammer können weiter fleißig Gästebucheinträge schreiben...

*mad*

goldsternchen
weiblich  44 Jahre
» Mega Schreiber
55 Beiträge
Verfasst: 08.04.11, 11:44 Uhr


In einem der Fehlerthreads habe ich dieses Problem vor mehr als einem Jahr mal geschildert und da hieß es, das an dem Problem gearbeitet wird. Nicht sehr erfolgreich .... wie ich eben sehe.
Treito
männlich  40 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 09.04.11, 18:46 Uhr


Na dolle Wurst... Vielleicht sollten sie dann mal jemanden einstellen, der sich damit auskennt!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 10.04.11, 08:11 Uhr


@ Goldsternchen:

Um ganz genau zu sein - es könnte damals eine Lösung für das Problem gegeben haben. Im Laufe des letzten Jahres war die Telegrammfunktion - aus anderen Gründen - monatelang stillgelegt und wurde erst vor etwa einem halben Jahr(?) auf vielfachen Userwunsch wiedereingeführt.
Okay, es ist erneut das alte Problem, aber im letzten halben Jahr hat die fehlende Teli-Igno offenbar niemand gestört.


@ Treito:

Was gibt es konkret an den Privatsphäreneinstellungen zu bemängeln? Was die Spammer betrifft, sieht man leider nicht allen Neuusern an der Nasenspitze an, was sie hier vorhaben. Manche potentiellen Spammer kann man rechtzeitig abfangen, andere leider erst nachträglich eliminieren.



Treito
männlich  40 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 10.04.11, 12:08 Uhr


Also auf die Gefahr hin, hier einen gleich reingewürgt zu bekommen, aber die Privatsphäreneinstellungen sind quasi nutzlos!

1. Telegramm können von gesperrten Usern dennoch verschickt werden.

2. Einstellung "Nur Profile mit Bild dürfen mich kontaktieren" (oder wie diese nun genau heißt) auch fast nutzlos, denn das Gästebuch können Sie immer noch vollschreiben.

Wie wäre es denn mit einer Captcha-Abfrage bei der Registrierung? Okay, das ist mittlerweile auch nicht mehr das "Nonplusultra", aber würde es immerhin eindämmen.

Eine "Plausibilitätsprüfung" der Daten wäre ggf. auch nicht verkehrt.

Ich glaub, das reicht erst einmal für den Anfang!

Schönen Sonntag,

Sven

Nachtrag:

Ich hab noch etwas vergessen!

3.: Eine Möglichkeit, nur Freunde für das Gästebuch zuzulassen, wäre sehr wünschenswert!

4. Was man mit den Bildkommentaren machen kann, überlege ich mir noch. Ggf. auch "nur Freunde"?


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.04.11, 19:16 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop