1 User & 288 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Kino & Musik & Buch - Eurovision Songcontest 2011
AutorNachricht
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 14.05.11, 20:37 Uhr


Da hier im Forum eh nicht mehr so viel los ist, wollte ich ausnahmsweise mal etwas nützliches beitragen.

Richtig - heute Finale -mit Schneewittchen Verschnitt Lena - die auch noch das Ereignis eröffnen darf mit ihrem Lied - find ich doof, weil voll wettbewerbsverzehrend - außerrdem hat sich Raab verplappert als er meinte (freies Zitat) die deutschen hätte nichts mit zureden wenn es darum ginge, wer deutschland vertreten darf...
Außerdem is es scho bissi krass, dass unter anderem Türkei net dabei ist ...

Aber nun zum schönen Teil
Die Startliste - und darunter dann - wenn es denn soweit ist - gibt es mein kleines feines Feedback - ob gut oder nicht - immerhin bin ich eine von den wenigen die ja noh sowas wie Geschmack haben ;o)


***01. Finnland: Paradise Oskar, Da Da Dam

Mein Statement:_Laue Sommernächte, eine Zigarette und das Lied, das wärs .. einfach schön zum Träumen ... definitiv ein Siegerlied, und vor allem ein Ohrwurm den man mitsingen kann_

02. Bosnien & Herzegovina: Dino Merlin, Love In Rewind

Mein Statement:_Nettes Lied, mit nettem volkstümlichen Frequenzen, aber irgendwie fehlt hier etwas der Kick_

**03. Dänemark: A Friend In London, New Tomorrow

Mein Statement:_Süße und knackige Jungs ... Das Lied hat was, vor allem der Text, aber der wird ja immer unwichtiger, aber etwas Pep fehlt dem Lied_

04. Litauen: Evelina Sašenko, C’est Ma Vie

Mein Statement:_Das war Gebärdensprache oder? Das find ich ja mal geil. Aber auch so ist es ein schönes Lied, mit ner geilen Stimme, aber irgendwas fehlt_

***05. Ungarn: Kati Wolf, What About My Dreams?

Mein Statement:_Das ist doch mal ne Stimme, die bräuchte nicht mal eine Melodie. Wobei hier auch keine wirkliche Melodie zu finden ist. Absolut tolles Lied, mit viel Stimme._

06. Irland: Jedward, Lipstick

Mein Statement:_Auf jeden Fall mal etwas anderes. Aber wirklich toll find ich se ja nun nicht. Aber die Peformance ist schon geil und die müssen doch Luft wie ein Marathonläufer haben_

**07. Schweden: Eric Saade, Popular

Mein Statement:_Na der ist ja mal knackig. Und die Stimme ist auch interessant. Aber das Lied hat was, ist peppig und mal etwas mit mehr Schwung belastet ohne nervig zu sein._

***08. Estland: Getter Jaani, Rockefeller Street

Mein Statement:_Super Lied, passend für Sommer, laute Musik und Spaß haben. Definitiv Anrufswert._

***09. Griechenland: Loucas Yiorkas, Watch My Dance

Mein Statement:_Also ich bin strikt dagegen, dass unsere Steuergelder verschwendet werden, damit Griechenland den Contest austragen darf. Aber verdient zu siegen hätten die beiden Jungs es auf alle Fälle. Viel Gefühl und der Mix ist absolut geil._

10. Russland: Alexej Vorobjov, Get You

Mein Statement:_Irgendwie find ich das Lied voll öde. Hat zwar Pep, aber ich war noch nie der Fan von Boygroups - sorry._

***11. Frankreich: Amaury Vassili, Sognu

Mein Statement:_Schnief - solche Lieder zeigen doch, dass es ganz gleich is in welcher Sprache gesunden wird, wenn das Feeling stimmt - stimmt einfach alles._

12. Italien: Raphael Gualazzi, Madness Of Love

Mein Statement:_Aus dem Kleinen wird bestimmt mal was ganz großes, Italo-Pop hätte mir nun besser gefallen. Aber das Lied hat was... irgendwas..._

***13. Schweiz: Anna Rossinelli, In Love For A While

Mein Statement:_Gute Laune Lied zum Mitsingen, gabs denn jemanden, der nicht "nanana" mitgesungen hat?_

14. Grossbritannien: Blue, I Can

Mein Statement:_Naja, ist halt ne Boygroup, Lied hatte was, aber ... neee oder_

15. Moldau: Zdob si Zdub, So Lucky

Mein Statement:_Stellt euch mal vor, die würden gewinnen. Lustig wärs ja schon - und man kann sagen was man will - Fakt ist, solche Lieder sind doch echt witzig. _

16. Deutschland: Lena, Taken By A Stranger

Mein Statement:_Langweilig_

**17. Rumänien: Hotel FM, Change

Mein Statement:_Hat was, ist peppig und auch ein Mitsinglied, macht auf jeden Fall gute Laune_

**18. Österreich: Nadine Beiler, The Secret Is Love

Mein Statement:_Also die Stimme ist ja echt geil, und das Lied hat auch was - dieses SongContestFeeling kommt da auf jeden Fall gut zur Geltung, aber bissi Pep fehlt ja schon_

*19. Aserbaidschan: Ell/Nikki, Running Scared

Mein Statement:_Man kann sagen was man will - Duette haben immer etwas besonderes an sich. Irgendwie hat das Lied etwas, klingt irgendwie besonders, und kommt bestimmt wieder weit nach oben._

***20. Slowenien: Maja Keuc, No One

Mein Statement:_Wahnsinn, das ist doch mal was. Pep, Stimme und echt gut, nicht ganz genial - dafür fehlt noch irgendwas._

****21. Island: Sjonni\'s Friends, Coming Home

Mein Statement:_Also wenn man den Background des Liedes kennt, dann ist das Lied echt wunderschön. Und wirklich wirklich geil _

**22. Spanien: Lucía Pérez, Que Me Quiten Lo Bailao

Mein Statement:_Ist ganz nettes Lied, aber irgendwie ... net mal passend als Sommersong. Aber nett ist es ja schon._

23. Ukraine: Mika Newton, Angel

Mein Statement:_Also die Sandmalerei hat was. Aber das Lied ist nicht wirklich so besonders, da fehlt was. Wie so oft._

*24. Serbien: Nina, Caroban

Mein Statement:_Ein hoch auf die 70er Jahre. Peppiges Lied, aber net wirklich so der Hit. _

25. Georgien: Eldrine, One More Day

Mein Statement:_Erinnert mich an Evanesence (??). Aber um weiten schlechter, ich finds nicht mal gut. Es hat was - klar - aber was ... _


Dieser Beitrag wurde 20 mal bearbeitet, zuletzt am 14.05.11, 22:56 Uhr

Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 14.05.11, 22:59 Uhr


Meine Favoriten:

Top ***
Finnland
Ungarn
Estland
Griechenland
Frankreich
Schweiz
Slowenien
Island

Top **
Dänemark
Schweden
Rumänien
Österreich
Spanien

Top *
Aserbaidschan
Serbien


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
allex
männlich  27 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 29.03.14, 21:27 Uhr


Warum macht niemand die liste fur die 2014, und dann so weiter?
chilie666
männlich  59 Jahre
» Area Gott
662 Beiträge
Verfasst: 29.03.14, 22:34 Uhr


@allex
Weil das ätzend ist!!!

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop