1 User & 190 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Cyber Sex
AutorNachricht
sweetbunny
weiblich  22 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 21.09.11, 15:05 Uhr


Wie findet ihr ihn und wollt ihr welchen?

Signatur Lebe dein Leben!!
sweetbunny
weiblich  22 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 21.09.11, 16:10 Uhr


los wie findet ihr ihn

Signatur Lebe dein Leben!!
anonym
männlich  58 Jahre
» Area Gott
4770 Beiträge
Verfasst: 21.09.11, 20:03 Uhr


Nein danke, normaler ist mir lieber

Signatur Ich bin wie ich bin - und wem es nicht passt der soll mich gernhaben Im übrigen gilt: "Wer will, findet einen Weg - Wer nicht will, findet einen Grund" "Made in Austria" eben
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 21.09.11, 23:57 Uhr


Was soll man darunter überhaupt verstehen? Zwei Leute, die sich den Kinsey-Report vorlesen - mit verteilten Rollen?

Oder beschreiben sich da Leute gegenseitig im Chat oder als Mail - neben sich Biobuch und Anatomielexikon, um die Fachausdrücke ohne zu viele Rechtschreibfehler auf die Reihe zu kriegen - was sie theoretisch eventuell möglicherweise mit dem virtuellen Nichtgegenüber tun würden wollen täten...?

Bei solchen belletristischen Instant-Manövern sind Non-Stop-Lachanfälle vorprogrammiert.


luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 23.09.11, 08:57 Uhr


@sweetbunny :

Die Frage von Arkeo ist gerechtfertigt.
Was genau verstehst du unter Cyber-Sex?

Da gibt es ja die wildesten Theorien.

Die "realistischste" ist natürlich, dass jeder an sich selbst "Handlungen" ausführt und diese beschreibt. Manchmal kommt ja noch Phantasie mit ins Spiel - quasi ein virtuelles Rollenspiel.

Doch gab es auch schon Berichte im Internet von "Sex-Utensilien", die an den Computer angeschlossen werden und sich somit vom Gegenüber fernsteuern lassen.

Sicher gibt es noch einige weitere Varianten. Wie stehst du also dazu und was verstehst du drunter?

Im Übrigen schließe ich mich insoweit meinen Vorrednern an, dass der richtige dem Cybersex, insoweit möglich, sicherlich immer vorzuziehen wäre.


Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 23.09.11, 16:18 Uhr


luckyfreddy schrieb:
... Manchmal kommt ja noch Phantasie mit ins Spiel - quasi ein virtuelles Rollenspiel.

Doch gab es auch schon Berichte im Internet von "Sex-Utensilien", die an den Computer angeschlossen werden und sich somit vom Gegenüber fernsteuern lassen. ...



@ Luckyfreddy:

Manchmal Phantasie? Es ist wohl eher umgekehrt - reines Kopfkino, mit verteilten Rollen.

In punkto Utensilien bist Du einem Hoax aufgesessen. Es gibt zwar tatsächlich immer mal wieder solche Berichte - sie werden gerne Anfang April veröffentlicht...
... und m.W. haben japanische Designstudenten mal aus Jux und Dollerei eine "Informationsseite" gebastelt, auf der solche Geräte scheinbar ernsthaft vorgestellt wurden.

Bislang sind solche Utensilien lediglich Utopie oder Dystopie - je nachdem, wie man das sehen will.


luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 23.09.11, 22:31 Uhr


@Arkeo: gemäß einerm Bericht von (ich glaub es war die 24 Stunden-Reportage) von Sat.1, sind ferngesteuerte Vibratoren heute auf "Amateursex"-Seiten wohl ein häufig genutztes Utensil. Dabei kann der zahlende Kunde wohl via Mausklick die Intensität steuern - insoweit gibt es teilweise soetwas schon. Natürlich sind dem sicher Grenzen gesetzt. Nur wo diese tatsächlich liegen, wäre mir nicht bekannt (gibt schließlich kaum etwas verrücktes, was es nicht vielleicht doch gibt).

Nur ist und bleibt es ja wie es ist: real ist eben durch nichts zu ersetzen.


Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop