0 User & 40 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Günstige Kleidung für den Frühling kaufen
AutorNachricht
mrbolt
männlich  29 Jahre
» Forenposter
12 Beiträge
Verfasst: 02.03.15, 19:55 Uhr

Hey Leute,
kennt ihr vielleicht einen Shop, wo ich günstige Kleidung für den Frühling kaufen kann? Ich suche in erster Linie T-Shirts und leichte Hosen, aber auch andere Klamottenstücke. Habt ihr schon für den Frühling eingekauft? Ich will also etwas Günstiges, aber auch etwas Schönes. Wäre toll, wenn ihr mir einen Online Shop empfehlen könntet, wo ich die Klamotten bestellen und schnell geliefert bekommen kann

jennys
weiblich  22 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 18.03.15, 11:22 Uhr

Ich schaue meistens bei Amazon. Dort finde ich in der regel immer die passende Mode zum günstigen Preis
sabby
weiblich  39 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 25.03.15, 16:01 Uhr

Ich trage auch in der Freizeit sehr gerne sportliche Kleidung. Ich fühle mich darin einfach wohl und die Sachen sind bequem. Die meisten Marken wie Adidas oder Nike haben ihre Produkte auch verstärkt auf den Freizeitbereich ausgerichtet. Im Shop von Worldofsport findet man eine sehr gute Auswahl und ich habe mir auch schon ein paar sportliche Shirts gekauft. Der Shop führt immer die angesagten Marken und Kollektionen.
luckyfreddy
männlich  31 Jahre
» Area Einwohner
99 Beiträge
Verfasst: 21.05.15, 12:00 Uhr

http://www.kleiderkreisel.de ?

Da werden wohl häufig auch Fehlkäufe (falsche Größe) verkauft. Ansonsten ist das dort eher Second Hand.

Signatur Ich bleib hier - genieß die Zeit hier,
und wenn Gott es so will, bring ich's noch weit hier...
nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 20.08.15, 00:38 Uhr

ich kaufe immer online. (amazon, ebay oder Zalando.)
afrodita11
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 20.08.15, 20:54 Uhr

ich empfehle kleiderkreisel - dort bekommt die Sachen günstig oftmals werden hier die Fehlkäufe (Ware die nicht passt verkauft - falsche Größe) ich habe mal auch dort einige Teile verkauft und selber gekauft. Der Preis stimmt auf jeden Fall.

Jedoch wenn du die Sachen online bestellen möchtest, vielleicht hilft dir so was http://www.stylicon.de/c-und-a/ oder geh direkt zum C&A da bekommst die T-Shirts günstig. Immer wieder gibt es Angebote die man abstauben kann. Wenn dir C&A nicht nicht deiner Vorstellung entspricht, Amazon oder Zalando sowie Ernstings Family sind auch eine gute Anlaufstelle.

Ich persönlich bevorzuge Esprit oder H&M, einfach weil Sie auch Sachen verkaufen die schlicht sind, ohne viel Schnick-Schnack. Heutzutage ist es sehr schwer, einfache und schlichte Sachen zu kaufen ohne Bilder und anderen Sachen wie Aufschriften.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.15, 19:40 Uhr
kristie
weiblich  37 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 20.11.15, 14:29 Uhr

Hallo!
Ich kaufe mittlerweile wirklich viel Klamotten online. Normale Kleidung kaufe ich bei Zalando oder Ebay. Unterwäsche und Dessous kaufe ich auch gern online, durch unterwaeschemarken.de bin ich auf die Marken Hunkemöller und Lascana aufmerksam geworden, die sind wirklich gut.

helen52
weiblich  36 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 06.06.16, 17:23 Uhr

Hallo!
Onlineshops für Klamotten gibt es eigentlich wirklich viele. Ich persönlich bevorzuge die Shops von Zalando und Dress for Less. Für meinen Mann kaufen wir gern Kleidung bei Area2buy. Dort gefällt ihm die Auswahl einfach am besten.

Signatur Wer lernresistent ist, schreibt die Fehler der Vergangenheit in der Zukunft fort und dreht sich unweigerlich im Kreise.
milka33
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 13.06.16, 23:20 Uhr

zalando und eBay
idalein
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 06.12.16, 09:38 Uhr

Ich habe mir im Frühling mehrere Blusen auf dieser Seite bestellt gehabt und wurde nicht enttäuscht. Zum Einen war die Ware sehr fix da und zum anderen konnte man problemlos mit Paypal bezahlen. Ich hatte wirklich lange online geschaut, aber dort hatten sie die schönsten Muster und eine tolle Farbauswahl im Sortiment. Ich finde im Frühling kann es dann auch ruhig bisschen farbenfroher sein, da ich im Winter nur sehr gedeckte Töne trage. Mein Favorit ist die Tunikabluse Marrakesch, sehr weich und anschmiegsames Material. Und das Beste an ihr: Nach dem Waschen einfach aufhängen, bügeln ist nicht nötig. :D Perfekt für faule Hausfrauen wie mich...^^
tom_87
männlich  30 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 14.12.16, 11:30 Uhr

Für den Frühling hole ich mir zum Beispiel immer Chinos, passen am besten in die Jahreszeit finde ich!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 14.12.16, 15:18 Uhr
merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 09.01.17, 11:49 Uhr

Hallo!
Klamotten kaufe ich zum größten Teil nur noch online, weil sie dort einfach billiger sind und man eine viel größere Auswahl hat. Socken kaufe ich gern bei https://www.sockenshoppen.de/damensocken, die restliche Kleidung bei Ebay, Zalando oder auch gern mal bei Kleiderkreisel.

ayn
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 10.01.17, 16:43 Uhr

War auch schon für Frühjahr shoppen. Jetzt ist es noch preiswert.
ayn
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 10.01.17, 16:43 Uhr

Zudem fahre ich nächste Woche auch in den Urlaub und da ist es warm.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop