0 User & 272 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Mit dem Rauchen aufhören
AutorNachricht
katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 19.01.16, 23:28 Uhr


Hallo!
Ich möchte in diesem Jahr endlich mit dem Rauchen aufhören. Ich habe es schon mehrmals probiert und leider nie geschafft. Wisst ihr, ob eine E-Zigarette helfen könnte?

penny1
weiblich  22 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 27.01.16, 14:03 Uhr


Ich habe es nie mit der E-Zigarette versucht, aber ich denke fürs Erste wäre das eine Alternative. Mir hat Tee trinken udn Sport geholfen!
afrodita11
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 07.04.16, 20:45 Uhr


Diese E-Zigaretten würde ich nicht empfehlen, Disziplin ist das wichtigste
nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 07.04.16, 23:41 Uhr


Willen... Willen ist erforderlich, dann klappt es auch. Mein Tipp, wenn du mit dem Rauchen aufhörst, werfe das Geld was du für Kippen ausgegeben hättest in die Kasse, nach einem Jahr wirst du viel Freude haben, ohne viel auf andere Sachen zu verzichten.
dwayno
männlich  17 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 28.08.16, 13:27 Uhr


Klingt komisch, aber ich habe mir das Rauchen von Tabak mit Cannabis abgewöhnt. Muss dazu sagen, dass ich eh schon immer zusätzlich gekifft habe und demnach Cannabis längere Zeit Bestandteil war. Über die Seite http://www.hanfsamen.net/ hatte ich mir dann Samen bestellt und diese hochgezogen, da ich nix auf der Straße kaufe. Ich habe dann nur Joints ohne Tabak und nur mit Gras geraucht und mir so den Tabak abgewöhnt. Kiffen tue ich mittlerweile auch noch recht selten. Hat bei mir wunderbar funktioniert.
gunnil
männlich  32 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 02.11.16, 15:28 Uhr


Es gibt mehrere Methoden, wie man das aufgibt. Zum Beispiel gibt es spezielle Tabletten mit Nikotin und ohne für schnelle Entwöhnung. Mein Freund hat mir Zyban empfohlen, diese Tabs haben ihm sehr gut geholfen. Diese werden zum Beispiel da verkauft https://24-pharm.com/ zum günstigen Preis, teste mal, vllt hilft es dir auch.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 10.01.17, 12:25 Uhr

Signatur Apcalis Oral Jelly kaufen
ayn
weiblich  32 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 10.11.16, 15:38 Uhr


Der einfachste Weg für eine Frau, um mit dem Rauchen aufzuhören, ist schwanger zu werden :D Ehrlich, die Symptome sind fast identisch, schlechte Laune, Schlafstörungen ... musst du ey durchstehen, da weiß man oft nicht, woran es grade liegt, am Entzug oder an der Schwangerschaft. Es überlappt sich, man ist aber gefühlt auch schneller durch den Entzug. Einem Mann fällt es meist auch leichter, mit dem Rauchen aufzuhören, wenn die Partnerin schwanger ist Sobald es etwas gibt, das noch wichtiger ist, ist die Motivation von alleine da. (Gibt natürlich noch genügend Menschen, denen es auch in so einer Phase schwer fällt).

Ansonsten kann ich das langsame Aufhören empfehlen - Zigarettenkonsum immer weiter reduzieren, dann Nikotin-Kaugummis zu festen Momenten kauen und nach einer Weile auch da den Verzehr runterschrauben und schließlich alles nikotinhaltige ganz weglassen. Wäre ein Tipp, es so zu probieren ... manche brauchen auch den kalten Entzug. Das hat bei mir aber zu sehr an den Nerven gezehrt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 10.11.16, 15:42 Uhr
blueeyes1961
männlich  56 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 06.12.16, 16:12 Uhr


Bin auch dabei, gerade letzte Zigarette und einen Kaffee, mal schauen ob es klappt

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert

tom_87
männlich  30 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 14.12.16, 11:34 Uhr


Also von E-Zigaretten halte ich ehrlich gesagt nichts. Mir wurde schon von vielen Freunden das Buch "Endlich Nichtraucher!" empfohlen, das soll wohl bekannt sein und hat bei einigen Bekannten funktioniert.
blueeyes1961
männlich  56 Jahre
» Mega Schreiber
73 Beiträge
Verfasst: 14.12.16, 15:00 Uhr


Seit 6.12.2016 keine Zigarette mehr

Signatur Gehasst,verdammt,vergöttert

esces1982
männlich  35 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 19.01.17, 15:50 Uhr


Von den E-Zigaretten würde ich abraten... In der letzten Zeit gibt es immer mehr Berichte darüber, dass E-Zigaretten beim Rauchen im Mund (!!!) explodieren. Warum denn nicht einen Arzt zu fragen? Es gibt Champix, Zyban, Nicorette Pflaster zur Raucherentwöhnung. Mit halfen Nicorette Pflaster 15mg, die Haut juckte ein bisschen. Jetzt bin ich Nichtraucher seit 6 Monaten.

Signatur kamagra oral jelly
venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 27.01.17, 12:53 Uhr


Hey ich würde in kleinen Etappen handeln! Rauchen gewöhnt man sich nicht von heute auf morgen ab.
Lass zum Beispiel für eine Zeit lang die Zigarette am Morgen weg und rauch erst Mittags und so weiter..

Nicht mehr lange und du rauchst nur noch eine oder 2 am Tag und dann wird das aufhören ganz einfach

pietrow
männlich  34 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 12.07.17, 16:26 Uhr


Ich persönlich halte von dieser Salamitaktik nichts. Deswegen habe ich mich seinerzeit auf die gute alte Hammermethode konzentriert. Und es hat geklappt, von 50 auf Null. Allerdings hatte ich mir mit Snus, also rauchfreiem Tabak , ein wenig Unterstützung besorgt. Andere lutschen Bonbons oder kauen Kaugummi, ich habe es damit geschafft
leli
weiblich  25 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 08.08.17, 12:14 Uhr


Mir hat es auch geholfen langsam aufzuhören.
Allerdings rauche ich bei Hitze sowieso nicht. Danach geht es mir total schlecht.
Ich war eine Woche im Urlaub. Es war durchgängig heiß. Ich habe nicht einmal daran gedacht zu rauchen, geschweige denn eine Zigarette anzufassen.
Nun bin ich wieder zurück zuhause und verspüre das Verlangen danach immer noch nicht. Hoffe, dass es auch nicht wieder kommt.


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.08.17, 12:15 Uhr
steiner
männlich  16 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 21.08.17, 10:44 Uhr


rauche schon lange nicht mehr! Bin froh darüber den Absprung geschafft zu haben ;:D
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop