1 User & 207 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Zunehmen - doch wie
AutorNachricht
afrodita11
weiblich  31 Jahre
» Forenposter
20 Beiträge
Verfasst: 07.04.16, 20:47 Uhr


Vielleicht nicht alltäglich, aber es gibt auch Leute die zunehmen wollen - zwar gesund.

Mein Freund ist so einer, nach langer Krankheit hat er sehr viel abgenommen und möchte nun wieder sein Gewicht erreichen.

Erfahrungen ... Tipps ... ???

nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 07.04.16, 23:52 Uhr


Ich finde es gut , dass du deinen Freund unterstützen möchtest. Aus dem Text lese ich heraus, das er den Willen geäußert und würde gerne zunehmen. Im Netz findet man einige Informationen, ich finde das Thema wird hier sehr gut beschrieben und aufgegriffen: Klick Dort werden dir Methoden aufgezeigt, wie man gesund zunehmen kann. Ich würde empfehlen den Text selber mal näher zu beleuchten und den Freund entscheiden lassen, was ihm am meisten anspricht.
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 09.04.16, 22:17 Uhr


@ Afrodita11:

Es gibt viele Wege, schnell zuzunehmen und im Internet sind schnell viele Informationen dazu zu finden. Aber schnell und richtig sind zwei Paar Stiefel. Und nicht alles, was als "gesunde Ernährung" gilt, muß individuell (für eine bestimmte Person) auch gesund sein.

Als Erstes sollte Dein Freund über seinen Wunsch mit seinem Hausarzt sprechen - sofern der ihm nicht schon mitgeteilt hat, an welche Ernährungsrichtlinien er sich nach seiner Krankheit halten soll? Kann er alle Nahrungsmittel unbedenklich zu sich nehmen oder einige nur in Maßen - was soll er meiden, was ist ihm verboten?

Es ist gut, daß Du Deinen Freund bei seinem Vorhaben unterstützen willst, aber Hilfe könnte auch darin bestehen, seine Ungeduld zu dämpfen und ihn geduldig davon abzuhalten, zu schnell zu viel zu wollen.

simply33
weiblich  36 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 28.04.16, 01:28 Uhr


Sport, gesunde Ernährung und viel Trinken.,
merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 08.08.17, 20:23 Uhr


Hallo!
Ich kenne in meinem Bekanntenkreis auch einige Personen, die zunehmen wollen. Das ist gar nicht so einfach wie man denkt. Probiert am besten mal die Tipps von https://www.wiekannichabnehmen.net/stoffwechsel-verlangsamen-tipps-und-tricks/ aus, dort findet ihr Tipps, wie man den Stoffwechsel verlangsamen und dadurch zunehmen kann.

steiner
männlich  16 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 16.08.17, 16:28 Uhr


Vorallem mehr Essen als man verbraucht. also den Kalorienbedarf ausrechnen und mehr essen als der Körper verbraucht und Muskelaufbau training hilft auch!
loopi
männlich  33 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 19.11.17, 17:42 Uhr


Viele Kohlehydrate essen! Nudel, Kartoffel usw...

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 22.11.17, 16:40 Uhr
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop