1 User & 285 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Was ist euer Hobby?
AutorNachricht
deana
weiblich  35 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 19.04.16, 00:27 Uhr

Was ist euer Hobby?
simply33
weiblich  36 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 20.04.16, 18:02 Uhr

lesen
Sport
Musik
Yoga

henny
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 26.05.16, 16:42 Uhr

Ich lese gerne Bücher und Blogs, mache Pilates und gehe viel mit meinem Hund spazieren. Und du?
milka33
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 13.06.16, 23:24 Uhr

Sport und Musik
puckerzucke27
weiblich  28 Jahre
» Forenposter
14 Beiträge
Verfasst: 20.06.16, 14:47 Uhr

Ich lese unheimlich gerne, wenn ich dazu komme. Jetzt im Sommer kann man das ja auch im Schwimmbad oder am See tun! Außerdem spiele ich seit 5 Jahren Tennis, gehe regelmäßig laufen und habe vor kurzem angefangen, zu fotografieren. Allerdings bin ich immer viel zu kritisch mit mir, sodass es mich teilweise viel zu sehr nervt, noch nicht so tolle Ergebnisse zu erzielen. Meine Nachbarin, die mich drauf gebracht hat, macht einfach tausend Mal schönere Fotos... Naja, macht trotzdem Spaß
smashkin
männlich  34 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 30.07.16, 12:58 Uhr

Ich habe vor einiger Zeit zum traden begonnen und das hat sich mehr oder weniger zu einem Hobby entwickelt. Habe dazu ein Webinar bei Tradac hier besucht und habe dann auf einem Demokonto begonnen. Anfangs lief es eher mies, wurde mit der Zeot dann immer besser. Und je mehr Zeit ich rein gesteckt habe, desto besser wurde ich. Mittlerweile ist das, zum Unglück meiner Freundin, ein Vollzeithobby geworden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 30.07.16, 12:59 Uhr
franks
männlich  25 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 22.08.16, 13:36 Uhr

Ich würde das Reisen als eines meiner größten Hobbys bezeichnen, da dafür auch das meiste Geld und die meiste Zeit drauf geht. Letzten Monat bin ich gerade erst aus Sri Lanka wiedergekommen und in 2 Wochen geht es schon wieder weiter nach Portugal. Für mich ist das Reisen eigentlich das Sinnvollste, was man mit seinem Geld machen kann. Ein Artikel auf dieser Seite, der das Thema Work and Travel behandelt, brachte mich nun auf Idee, Arbeit und Hobby miteinander zu verbinden. Nun werde ich mich mal schlau machen und mich um Work and Travel- Angeboten in den USA bemühen.
dwayno
männlich  17 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 29.09.16, 17:49 Uhr

Bei mir in erster Linie Sport.
idalein
weiblich  30 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 05.12.16, 15:35 Uhr

Ich male in meiner Freizeit sehr gerne mit Aquarell. Mache mir immer entspannte Musik dazu an und komme dabei total runter. Male auch meistens ohne eine Vorlage einfach drauf los und je nach Stimmung kommen sehr verschiedene Motive bei raus...^^
gittigo
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 30.05.17, 16:06 Uhr

im Internet surfen, schwimmen, Eis essen.
wildemaus
weiblich  25 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 21.06.17, 10:22 Uhr

oder Töpfern, Klettern oder Malen. Scrapbooking und mein bulletjournal mag ich gern.
manu435
weiblich  26 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 21.07.17, 21:14 Uhr

Lesen und Sport.
leli
weiblich  25 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 09.08.17, 16:00 Uhr

Mein allergrößtes Hobby ist definitv Sport.
Den treibe ich schon seit ich klein bin.
Angefangen habe ich mit Schwimmen, dann Tennis, dann Rhythmische Sportgymnastik und dann gings weiter mit dem Cheerleading.
Mittlerweile findet man mich im Fitnessstudio :D

merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 14.08.17, 21:24 Uhr

Hallo!
Mein allergrößtes Hobby sind meine zwei Hunde (Huskys). Ich verbringen so viel Zeit wie möglich mit Ihnen und versuche sie natürlich auch so gut wie möglich zu beschäftigen und zu fördern. Deshalb überlege ich auch schon, einen Dogscooter von hier anzuschaffen, damit sie immer genügend Auslauf haben.

steiner
männlich  16 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 21.08.17, 10:40 Uhr

Fitness, Games und Bier :D
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop