0 User & 285 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wo kann ich mir online Neuwagen anschauen?
AutorNachricht
milka33
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 29.04.16, 00:17 Uhr

Ciao,
Wo kann ich mir online Neuwagen anschauen, und zwar die richtig Guten, die man mit Leidenshaft und Stil fährt. Man verliert schnell die Übersicht, weil es viele Portale gibt, die genau das anbieten aber letztendlich nur am Profit interessier sind. Ich suche nur seriöse Online-Händler die mit deren Namen hinter dem Produkt stehen und Qualität garantieren. Ich tendiere in die Richtung Mercedes AMG.
Würde mich freuen, wenn ihr eure Erfahrungen zum Thema mit mir teilen würdet.

nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 30.04.16, 00:07 Uhr

Hey,
Du bist auf dem richtigen Weg. Ich fahre einen ML 63 AMG und ich kann ihn dir, falls du das nötige Kleingeld hast, nur empfehlen. Ich wohne in Dortmund und fahre fast monatlich mit meiner Familie und den zwei Hunden in den Süden, wo wir ein Ferienhaus haben. Es ist ein SUV aber auf der Straße ist er elektrisierend und fährt sich wie ein Sportwagen.
Der Verbrauch innerorts/außerorts/kombiniert:15,7/9,6/11,8 l/100 km. Meinen habe ich als Neuwagen gekauft. Hier klicken Sie haben auch Gebrauchtfahrzeuge. Die Leute sind Professionelle in jeder Hinsicht und werden dir auf alle deine Fragen eine Antwort geben.

Dieser Beitrag wurde 4 mal bearbeitet, zuletzt am 09.05.16, 22:55 Uhr
manu435
weiblich  26 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 21.07.17, 21:14 Uhr

mobile.de
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop