1 User & 288 Besucher online

Übersicht - Technik - Internet - Suche gute Enterprise Mobility
AutorNachricht
milka33
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 31.05.16, 18:07 Uhr

Hallo Leute
Ich bin Leiter eines Unternehmens, wo man mit vielen vertraulichen Informationen von Kunden handeln muss. Da ja heutzutage viele mobil Geräte im Business benutzt werden, egal ob private oder die des Unternehmens, muss man grade in unserem Unternehmen gut auf die vertraulichen Informationen Acht nehmen. Ich habe den Wunsch alle mobil Geräte miteinander zu verbinden aber wie schon gesagt, ist mir der Schutz der Kunden Infos an erster Stelle. In meiner Recherche habe ich gelesen, dass ich eine gute Enterprise Mobility brauche. Viel kenne ich mich da leider nicht aus. Meine Frage und Bitte an euch ist, ob mir da jemand weiter helfen kann. Mich interessiert halt, wie die Sicherheit und der Schutz so aussehen und ob sich die ganze Sache auch lohnt und natürlich wo ich das machen kaufen kann. Vielen Danke

nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 31.05.16, 23:08 Uhr

Ich hatte ein ähnliches Problem wie du und habe eine gute Enterprise Mobility bei Hier klicken gefunden . Ich war im Endeffekt sehr zufrieden und bin von der ganzen Sache richtig beeindruckt. Die Sicherheit der Daten und Infos ist auf dem höchsten Niveau und in der Hinsicht kann ich dich wirklich beruhigen. Ich kann es dir nur weiter empfehlen. Wünsch dir viel Erfolg.
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop