0 User & 284 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - 24 Stunden Betreuung
AutorNachricht
nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 18.08.16, 21:25 Uhr

Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der 24 Stunden Betreuung? Kennt ihr einen seriösen Betreuungsdienst an den ich mich wenden könnte?
katrinchen86
weiblich  31 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 06.09.17, 15:02 Uhr

Hallo!
Leider schreibst du nicht, woher du kommst und wo du einen Pflegedienst bzw. eine Betreuung suchst. Am besten fragst du mal direkt bei deiner Krankenkasse nach, dort kann man dir sicher gute Tipps und Empfehlungen für einen Pflegedienst geben. Ich hoffe, ihr habt eine gute Krankenzusatzversicherung, denn die Kosten für eine 24 Stunden Betreuung können ziemlich teuer werden. Auf https://www.gesundheits-magazin.net/9497-warum-die-krankenzusatzversicherung-immer-beliebter-wird.html kannst du nachlesen, welche Krankenzusatzversicherungen wirklich empfehlenswert sind.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop