1 User & 260 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Pflege zu Hause
AutorNachricht
nadja78
weiblich  34 Jahre
» Vielschreiber
28 Beiträge
Verfasst: 09.11.16, 12:40 Uhr


Guten Tag! Ich brauche Ihre Eindrücke und Erfahrungen mit 24 Stunden Betreuung. Hab einen Pflegefall in der Familie, schon seit 1,5 Jahren. Wir pflegen selbst, da ein Pflegeheim überhaupt nicht in Frage kommt. Es ist aber nicht einfach, da der eigenen Familie noch die Aufmerksamkeit geschenkt werden muss, ausserdem kommt noch die Arbeit dazu
dirk8
männlich  35 Jahre
» Beobachter
4 Beiträge
Verfasst: 09.11.16, 13:03 Uhr


Hallo,
wow Respekt das ihr schon seit 1,5 Jahren euch selbst um die Person kümmert. Ich weiß wie das ist wenn man ein Pflegefall in der Familie hat und wenn man nebenbei noch die eigene Familie hat. Ich hatte schon eine Pflegekraft die sich rund um die Uhr um meine Mutter kümmerte. Im Internet habe ich eine Pflegekraft aus Polen gefunden die sich sehr gut um meine Mutter gekümmert hat. Ich war sehr überrascht das die Pflegekraft eine sehr nette frau war die auch sehr gut deutsch gesprochen hat. Und was auch wichtig wäre ist das sie günstiger war als die aus Deutschland.
LG

merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 06.09.17, 14:59 Uhr


Hallo!
Für mich würde es auch nicht infrage kommen, meine Familienmitglieder ins Pflegeheim zu stecken. Wenn man aber selbst Beruf tätig ist, und sich nicht 24 Stunden um die pflegebedürftige Person kümmern kann, kommt ja auch einen Pflegedienst in Betracht. Das ist allerdings natürlich wie alle anderen Pflegearten ziemlich teuer. Deshalb würde ich immer eine gute Krankenzusatzversicherung empfehlen. Sehr gute Ratschläge zu dem Thema Krankenzusatzversicherung kannst du zum Beispiel auf http://www.fid-gesundheitswissen.de/patientenrechte/krankenversicherungsrecht/private-krankenzusatzversicherung-das-kleine-extra-fuer-den-ernstfall/ finden.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop