0 User & 274 Besucher online
  
Übersicht - Technik - Internet - Kann man damit einen Boy beeindrucken?
AutorNachricht
venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 24.01.17, 13:45 Uhr


Huhu!

ich bin neu hier und bin hier eigentlich für netten Austausch angemeldet. Gestern hab ich in der Kantine einen Mann gelernt, der sich mit Aktien beschäftigt usw. Das klang alles ziemlich kompliziert und ich wollte mich deshalb mal ein bisschen schlau lesen im Netz.

Ähm. Also ich bin jetzt auf sowas wie binäre Optionen gestoßen. Ist das dasselbe wie mit Aktien handeln?

Weil ich auch den Wirtschaftsteil der Zeitung gelesen hab, aber ich weiß nicht recht, ob mir das wirklich was bringt. Ich bin verwirrter als vorher.

Bringt das überhaupt was, wenn ich mich da reinlese? Kann ich ihn damit beeindrucken? Übermorgen seh ich ihn bestimmt wieder in der Kantine...

gittigo
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 06.02.17, 14:31 Uhr


Ich muss nochmal fragen?
Gehts dir gut?
Hast dich garnet mehr gemeldet?

wolfgangb
männlich  20 Jahre
» Frischling
3 Beiträge
Verfasst: 08.02.17, 16:58 Uhr


Glaube mir, damit kannst Du niemanden beeindrucken. Besser ist es ein schönes Essen zu kochen
wildemaus
weiblich  25 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 25.02.17, 15:25 Uhr


wolfgangb schrieb:
Glaube mir, damit kannst Du niemanden beeindrucken. Besser ist es ein schönes Essen zu kochen


Man(n) sagt ja nicht umsonst, Liebe geht durch den Magen :D

Phoenics
männlich  41 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 02.03.17, 23:36 Uhr


Ich stimme wildemaus zu,

selbst wenn man sich als "noob" einliest, wird man eher Schiffbruch erleiden, weil man zwar vielleicht einiges weiss, aber der Unterschied zwischen Theorie und Praxis schnell zu Vorschein kommt. Spätestens dann, wenn er als Fachmann tiefer in die Materie geht, wird er schnell merken, das da nicht viel an Fachwissen hinter steht.

Besser wäre es vielleicht, dem Herrn zu zeigen, das man Interesse an Ihm und seine Tätigkeit hat, aber kein Plan davon hat und kann das vielleicht gut als Einstieg nehmen... Wenn er damit zu tun hat, wird er sicher einiges zu erzählen haben. Andernfalls das Gespräch auf andere Themen (zb. Hobbys, Interessen ect. pp.) lenken und damit auf die persönliche Ebene lenken. Wer weiss, vielleicht habt ihr als Anknüpfungspunkt sogar gemeinsame Interessen.

Die rauszufinden obliegt aber dir. Kann durchaus Aufregend und Spannend werden...


Signatur Beste Grüße

Phoenics
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 08.04.17, 10:38 Uhr


Der springende Punkt dürfte sein, daß diesem Mann daran gelegen ist, DICH zu beeindrucken - nicht umgekehrt. Falls Aktien "sein" Thema sind, laß' ihn reden und bitte ihn, Dir Alles gründlich zu erklären. Wird ihn sicher freuen, Dir die Aktienwelt erklären zu können. Das Problem dürfte nicht Dein Unwissen und Streben nach Erkenntnis sein, sondern IHN von "seinem" Thema abzubringen und zu motivieren, auch mal über andere Dinge zu reden, anstatt NUR über Aktien...
venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 10.04.17, 15:20 Uhr


Ja.... die Aktien haben sich auch ausverkauft.....


Mehr sag ich dazu nicht ;(

Phoenics
männlich  41 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 16.04.17, 20:17 Uhr


Arkeo schrieb:
...sondern IHN von "seinem" Thema abzubringen und zu motivieren, auch mal über andere Dinge zu reden, anstatt NUR über Aktien...


Gute Rat!

venus_of_milo schrieb:
Ja.... die Aktien haben sich auch ausverkauft..... Mehr sag ich dazu nicht ;(


Das tut mir leid für dich. Schade.

Aber nicht den Kopf hängen lassen. Gibt noch andere schöne Jungs. Zum Bleistift mich! *hahaha


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.04.17, 20:32 Uhr

Signatur Beste Grüße

Phoenics
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop