0 User & 284 Besucher online
  
Übersicht - Liebe & Co - Kummerkasten - Na das bringts doch auch nicht!
AutorNachricht
gittigo
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 03.04.17, 17:00 Uhr


Hi na,

ich bin jetzt seit einiger Zeit eher frustriert. Irgendwie läuft bei mir nix mehr.
Gerade jetzt im Frühling mag ich eigentlich viel mehr raus gehen und Leute treffen, aber irgendwie....

Meine Freundin meinte, ich soll mich einfach bei mehr Datingplattformen anmelden.
Was sagt ihr? Bringt das was?

Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 08.04.17, 10:32 Uhr


Ob man nun mit dem Vorsatz, Leute kennenzulernen durch die Gegend strolcht (Café, Park, Feste...) oder auf ein, zwei, drei Datingseiten surft, bleibt sich letztlich gleich. Den inneren Druck, unter den man sich selbst setzt, strahlt man aus - und das schreckt Andere im Zweifelsfall ab.

Als Frau dürftest Du allerdings auf keiner Datingseite nennenswerte Probleme haben, stante pede und zuhauf mit Anfragen für Treffen zugeschüttet zu werden. Auf den meisten Kontaktplattformen ist das Verhältnis der Geschlechter - Männer zu Frauen - ca. zehn zu eins und Dein eigentliches Problem wird eher die Qual der Wahl sein. Ob Du auf diese Weise jemand kennenlernst, der Dir genehm ist, steht zwar in den Sternen, aber Rom wurde auch nicht an einem einzigen Tag erbaut.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop