0 User & 129 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Günstiger reisen, nur wie?
AutorNachricht
dr_charming
männlich  28 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 07.04.17, 13:10 Uhr

Hallo,

ich wollte mal fragen wer hier öfter in den Urlaub fährt?
Ich habe dieses Jahr nämlich ein wenig mehr Zeit.
Ich habe regulär 2 Wochen Urlaub im Juni, da fahre ich nach Dänemark.
Außerdem muss ich mich an der Schulter operieren lassen und bin somit wahrscheinlich für 2 Monate krank geschrieben.

Das heißt ich habe also noch Zeit für eine zweite Reise!
Nur wohin. Da das nicht planmäßig passiert, habe ich auch nicht mehr so viel Geld übrig. Aber die freie Zeit will ich schon nutzen!

Also muss der zweite Urlaub einfach günstiger sein!
Habt ihr da Tipps für mich?
Wie stellt ihrs an?

venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 10.04.17, 15:15 Uhr

Hallo du,

ich hoffe du hast nichts Schlimmes an der Schulter?

Dänemark an sich finde ich super, da bin ich schon mal gewesen. Das war toll.

Für deinen zweiten Urlaub würde ich vielleicht was Warmes nehmen?
Könnte doch auch gut sein für den Heilungsprozess?

Zum Thema günstiger reisen habe ich was für dich!
Ich würde da einfach mal bei günstiger-reisen.de schauen. Die haben nämlich immer gute Schnäppchen im Angebot, außerdem auch Last Minute Angebote. Da kannst du dich also erstmal operieren lassen und dann spontan entscheiden.

Ist nämlich immer so eine Sache. Nachher buchst du jetzt was und die Heilung läuft doch anders als geplant?

leli
weiblich  25 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 09.08.17, 11:42 Uhr

Ich kann dir auf jeden Fall airbnb als günstigen Unterkunftsanbieter vorschlagen!
Ansonsten musst du einfach mal bei google günstige Reisziele eingeben.
Aber da du wahrscheinlich eh außerhalb der Saison krankgeschrieben bist, werden die Flüge etc auch nicht so teuer sein

steiner
männlich  16 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 21.08.17, 10:43 Uhr

anonsten kann ich noch sagen, dass es sich lohnt möglichst früh zu buchen um die günstigesten Preise zu sichern. Oder wenn du sehr spontan bist genau das Gegenteil ganz kurzfristig lastminute schnäppchen machen, das hat aber den Nachteil dass du dir nicht frei aussuchen kannst wo es hingehen soll haha
ansonsten isses immer gut einen blick auf die urlaubspiraten zu haben

ulrike20
weiblich  29 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 15.10.17, 22:08 Uhr

Hi,
meine günstigsten Urlaube waren bis jetzt immer Wanderurlaube. Ich miete eine kleine Ferienwohnung, so dass ich kochen kann und nicht im Restaurant essen muss und zum Wandern nehme ich auch meinen eigenen Proviant mit.
Ich mache belegt Brote, nehme eine Flasche Wasser mit und einen Thermobecher mit schwarzen Kaffee. Der Thermobecher ist bei mir Pflicht, den nehme ich sowieso überall mit. Habe mir hier https://thermoskanne-shop.de/thermobecher/ einen richtig schönen, edlen Becher mit Gravur bestellt. Den nehme ich auch immer zur Arbeit mit.
Aber Urlaub in den Bergen, ist für mich sowieso viel schöner, als irgendwo am Strand zu liegen, so dass es nicht nur ein günstiger Urlaub für mich ist.

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop