0 User & 284 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Blödelkasten - Wie verrückt seid ihr?
AutorNachricht
wildemaus
weiblich  25 Jahre
» Forenposter
15 Beiträge
Verfasst: 24.05.17, 20:02 Uhr


Hi na,

ich stelle jetzt mal die Frage der Fragen!
Wie verrückt seid ihr?
Auf einer Skala von Blau bis Violett!

venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 29.05.17, 12:23 Uhr


Haha,
also ich gehe auf ein zartes Flieder!
Sehr verrückt nun nicht, aber immerhin verzückt nach Verrücktheit!

Sport zum Beispiel, alle gehen ins Fitnessstudio, ich mache Yoga im Park.
Bei der Musik sieht es Ähnlich aus. Ich höre nicht gern die "Radiomusik", sondern gern Schlager oder Deutschpoeten.

Mal abgesehen davon fahre ich meistens eher die ruhige Schiene und genieße abends einen guten Film mit einem Glas Weißwein. Für mich der Inbegriff von Entspannung (wenn auch weniger verrückt)! Schonmal versucht? Ich stehe z.B. total auf einen Sauvignon Blanc. Für den Einstieg auch keine schlechte Wahl, gibt's nämlich schon recht günstig: https://www.vinello.de/weisswein

Weißwein trinke ich auch gern mal in der Badewanne zu einem guten Buch. Und hier zeigt sich auch wieder ein bisschen von meiner Fliederfarbenen Verrücktheit: Ich gehe mit EBook in die Badewanne! Und hab auf die Weise sogar schonmal ein Tablet geschrottet, haha. Aber es geht eben nichts über ein schönes warmes Bad mit Wein und einem guten Buch :D


Dieser Beitrag wurde 3 mal bearbeitet, zuletzt am 30.05.17, 09:43 Uhr
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.06.17, 02:37 Uhr


Definitiv "blau". Ohnehin meine Lieblingsfarbe, weil schwarz und grau keine Farben (im eigentlichen Sinne) sind. Ich bin nicht verrückt - ich bin verhaltensoriginell... HA!

Und eins ist mal sicher - Venus leihe ich keine Bücher! Meine schönen Bücher - die Tendenz geht stark zum Zweitbuch... - nach denen ich verrückt bin, im dampfenden Dunstkreis planschender Badenixen, umwabert von Schlagern, anstatt kerniger Rockmusik, nach der ich verrückt bin, nebst einigen abseitigen, musikalischen Stilrichtungen, die manche Leute als verrückt erachten würden und damit nicht einmal so unrecht hätten, denn es sind verrückte Musikarten? Ich müßte verrückt sein, um das zuzulassen! Bin ich aber nicht...


Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop