1 User & 283 Besucher online

Übersicht - Liebe & Co - Liebe & Co - Warum lerne ich einfach keine Männer kennen
AutorNachricht
prallepaula
weiblich  23 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 26.05.17, 11:49 Uhr

Ich dachte mir immer ich bin ja noch jung und ich habe noch genug Zeit den richtigen Partner zu finden.. was aber einfach nicht passiert. Ich lerne nur selten Männer die ich interessant finde die sind aber meistens kindisch oder komplett komplexbeladen und kommen mit einer starken Frau nicht klar und servieren mich ab..

Viele denken für eine junge attraktive Frau ist es einfach Männer kennenzulernen aber DAS IST ES NICHT! Keiner macht sich wirklich die Mühe.. Ich glaube ich gebe einfach auf

stefan1
männlich  52 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 28.05.17, 18:11 Uhr

moiin, ich kann dir nächstes mal erklären, woran das liegt. also ich hab keine angst vor starken frauen, nur leider bin ich mittlerweile wohl zu alt. bis dann, stefan aus lüneburg.
venus_of_milo
weiblich  33 Jahre
» Vielschreiber
25 Beiträge
Verfasst: 29.05.17, 12:32 Uhr

Ich verstehe das auch immer nicht ganz. Da denkt man, man ist offen und ehrlich und dann kommen aber immer nur die Gleichen.
gittigo
weiblich  24 Jahre
» Forenposter
18 Beiträge
Verfasst: 30.05.17, 16:03 Uhr

Na ja, du bist ja 23 Jahre alt, pralle Paula. Die Männer in deinem Alter sind noch gar nicht bereit für eine richtige Beziehung. Die machen noch all die Fehler, die man nicht machen sollte.
Warte ab. Such dir die älteren. Das wird auch mehr Spaß machen, vertrau mir da einfach mal. Ich würde in deinem Alter eh an dir selbst arbeiten und nicht versuchen, den Mann fürs Leben zu finden. Guck dich um, wer du eigentlich sein willst. Was willst du tun im Leben? Was willst du lieben? Womit willst du Geld verdienen? Was kannst du der Welt Gutes geben? Wie kannst du dich ausdrücken.

Wenn du diese Frage geklärt hast, bist du von Natur aus auch interessanter für Männer. Am sexyesten ist es für mich immer, wenn ein Mensch in sich zu ruhen scheint.

Wenn du ungeduldig bist, kannst du ja aus Jux mal Tinder ausprobieren. Das ist dann für schnelle Begegnungen, die immer eine Geschichte liefern, die man erzählen kann.
Ich hab mit Onlinedating noch nicht so viele Erfahrungen gemacht, aber manche schwören ja drauf. Eine Freundin von mir ist z.B. mal bei Edarling gewesen und die Beziehung, die sich daraus ergeben hat, hat immerhin 3 Jahre gehalten. Weiß nicht, was da für ein Klientel rumläuft, aber da kann man zumindest ein bisschen im Vorherein aussortieren. Klinigt jedenfalls gar nicht so schlecht: https://www.singleboersen.com/anbieter/edarling . Also wenn ich mal wieder sehr traurig bin oder frisch getrennt, überleg ich ehrlich gesagt auch, es einfach mal über's Internet zu versuchen. Aber eigentlich finde ich den Park oder die Arbeit oder ein Hobby immer noch den besten Ort, sich zu verlieben.

Dieser Beitrag wurde 2 mal bearbeitet, zuletzt am 31.05.17, 13:33 Uhr
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.06.17, 02:00 Uhr

prallepaula schrieb:
Ich dachte mir immer ich bin ja noch jung und ich habe noch genug Zeit den richtigen Partner zu finden.. was aber einfach nicht passiert. Ich lerne nur selten Männer die ich interessant finde die sind aber meistens kindisch oder komplett komplexbeladen und kommen mit einer starken Frau nicht klar und servieren mich ab..

Viele denken für eine junge attraktive Frau ist es einfach Männer kennenzulernen aber DAS IST ES NICHT! Keiner macht sich wirklich die Mühe.. Ich glaube ich gebe einfach auf

Soll heißen?

Was erwartest Du von einem Mann? Du scheinst von einem Mann, den DU interessant findest, zu erwarten, daß er sich Mühe gibt, Dich kennenzulernen und sich Mühe um Dich gibt. Wie verhältst Du Dich - als "starke Frau" - diesen Männern gegenüber? Wieviel Mühe gibst DU Dir, sie kennenzulernen?

Was Du schreibst, klingt ein bißchen danach, daß Du (noch) nicht weißt, was Dir bei einem Partner und in einer Beziehung wirklich wichtig ist und teilweise Widersprüchliches von ihnen zu erwarten scheinst. Vielleicht verhältst Du Dich ihnen gegenüber auch widersprüchlich?

Ebenso wie "schwache Frauen" (resp. Männer) ziehen auch "starke Frauen" (resp. Männer) unwillkürlich eine bestimmte Klientel an, die dann von ihren jeweiligen Gegenübern bestimmte Verhaltensweisen (Signale) erwartet. Sich als "starke Frau" einen (interessanten) Mann auszugucken und dann stillschweigend von ihm zu erwarten, zu großer Form aufzulaufen und sich gewaltig ins Zeug zu legen, um die "starke Frau" nach allen Regeln der Kunst zu umwerben, während SIE auf Abwehr und Passivität (i.e. gespielte Gleichgültigkeit) umschaltet, ... tja, DAS funktioniert meistens nicht besonders gut.

In den Augen des Mannes verhält sich die "starke Frau" nämlich widersprüchlich - d.h. ER weiß nicht, woran er bei ihr ist. Für IHN sehen IHRE Signale (Verhalten) so aus, daß sie erst Interesse an ihm hatte und dieses Interesse anschließend verlor. Was in Deiner Wahrnehmung wie "Abservieren" aussieht, kann - von diesen Männer aus gesehen - einfach nur Resignation gewesen sein, d.h. sie gaben die Hoffnung auf, bei Dir landen zu können.

Ohne positive Resonanz - "starke Frau", die glaubt, sich dadurch was zu vergeben, hin oder her - und ohne ermutigende Signale, sagt MANN sich (insbesondere bei "starken Frauen") ansonsten nämlich ganz schnell, daß weiteres Bemühen (um sie) einfach "keinen Sinn macht".

Kennenlernen funktioniert nur, wenn es eine Zweibahn- und keine Einbahnstraße ist. Wenn der Eine strampelt, macht und tut, während der Andere sich das anschaut, aber nicht darauf eingeht, führt Kennenlernen zwangsläufig in die Sackgasse.

merle
weiblich  37 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 02.09.17, 21:44 Uhr

Hallo!
Ich habe eine Freundin, der es auch sehr schwer fällt, Männer kennen zu lernen. Am besten lernt man Männer kennen, wenn man einfach viel rausgeht, zum Beispiel im Park spazieren oder in Kinos oder andere Sachen. Oder du meldest dich einfach mal einer Singlebörse an. Wenn auf der Suche nach einem festen Partner bist, kann ich der da Elitebörse oder Parship empfehlen. Suchst du eher nach etwas Spaß, solltest du dir mal die Portale auf http://www.sexportale.info/sexkontakte/ näher ansehen.

Phoenics
männlich  41 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 11.09.17, 04:06 Uhr

Hmmm... eigentlich schade...

Signatur Beste Grüße

Phoenics
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop