1 User & 180 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Müssen es immer Blumen sein?
AutorNachricht
dr_charming
männlich  28 Jahre
» Beobachter
5 Beiträge
Verfasst: 14.06.17, 11:12 Uhr

Völlig egal ob man sich mal wieder mit der Liebsten gestritten hat, oder mit einer Frau das erste Date ansteht: Blumen und Pralinen gehen immer. Aber ein bisschen langweilig und unkreativ wirkt das doch auch, was meint ihr?
Was schenkt ihr gerne? Theater- oder Kinokarten? Gutscheine? Oder was ganz ausgefallenes?

götze
männlich  33 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 21.06.17, 18:06 Uhr

Gutscheine kommen zur Zeit am besten an
Phoenics
männlich  41 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 24.06.17, 15:27 Uhr

Nen Dildo und sich dann für immer Verabschieden! ^^

Es sei denn, man möchte aber in einer Beziehung bleiben, dann sollte man meinen Ratschlag besser nicht befolgen.

Eigentlich sollte man seinen Partner oder Partnerin und ihre Vorlieben kennen, so das man eine kleine Vorstellung hat, was er/sie mag. Generell sind kleine Geschenke bzw. Aufmerksamkeiten bei Frauen jedenfalls nicht schädlich. Ich finde zb. mit Schmuck kann man fast nichts verkehrt machen -> zusätzlich zur den Blumen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 24.06.17, 15:30 Uhr

Signatur Beste Grüße

Phoenics
pietrow
männlich  34 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 12.07.17, 16:28 Uhr

Muss man überhaupt was schenken?
ulrike20
weiblich  29 Jahre
» Beobachter
7 Beiträge
Verfasst: 21.10.17, 21:11 Uhr

Hi,
ich habe in letzter Zeit oft individualisierte Pullis verschenkt. Meine beste Freundin und mein Schatz hatten zuletzt Geburtstag und ich habe für beide Pullis bedrucken lassen. Bei der Wahl der Motive war ich allerdings selbst kreativ und habe etwas Persönliches bedrucken lassen. Beide waren begeistert von dem Geschenk und meine künstlerische Ader hat ihnen auch gefallen.
Ich finde es, um ehrlich zu sein, schon seit einer längeren Zeit langweilig immer die gleichen herkömmlichen Sachen zu verschenken, wir Parfüms, Schmuck oder so ein Zeug, ein bisschen Kreativität kann nicht schaden.
LG

Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop