1 User & 42 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Sonstiges - Wie viel kostet eure teuerste Handtasche?
AutorNachricht
ulrike20
weiblich  29 Jahre
» Forenposter
9 Beiträge
Verfasst: 29.12.17, 00:06 Uhr


Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, wie ihr zum Thema teure Handtaschen steht? Was ist so euer Limit für eine Handtasche? Wie viel kostet eure teuerste Handtasche und welche Marken sind euch das viele Geld, das ihr ausgebt, wert??
Liebe Grüße

helennei
weiblich  25 Jahre
» Frischling
2 Beiträge
Verfasst: 30.12.17, 14:59 Uhr


Hi,
also meine teuerste Handtasche hat um die 900 Euro gekostet, das ist auch die einzige Tasche, für die ich so viel Geld ausgegeben habe. Es handelt sich aber auch um eine wunderschöne Chanel Ledertasche, die ich einfach haben musste. Ich habe für die Tasche ein bisschen gespart und mir den kleinen Luxus gegönnt. Ich muss aber dazu sagen, dass Chanel auch noch viel teurere Taschen hat. Meine gehört eigentlich zu den günstigeren Modellen.
LG

priece
weiblich  38 Jahre
» Beobachter
6 Beiträge
Verfasst: 14.02.18, 19:25 Uhr


Ich bin da etwas sparsamer ^^ Meine teuerste hat nur 89 gekostet
Seiten: [ 1 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop