3 User & 38 Besucher online
  
Übersicht - Flirtarea-Foren - Häufige Fragen - Wie löscht man sein Profil???
AutorNachricht
Phönix
weiblich  36 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 03.10.06, 20:01 Uhr


Hallo!
Meine Freundin und ich haben uns hier angemeldet und mussten leider feststellen, dass man beispielsweise bei der Mitgliedersuche die seiten nicht umblättern kann, obwohl über 1000 Profile gefunden wurden...

Wir wollen uns hier gerne wieder abmelden, aber es ist scheinbar nicht möglich!

Kann uns jemand helfen?

Danke im Voraus!

Gruß

anonym
weiblich  60 Jahre
» Area Gott
11031 Beiträge
Verfasst: 03.10.06, 20:07 Uhr


warum wartet ihr nicht noch ein wenig. :D

an dieser seite wird gerade gearbeitet.
dann sind auch alle funktionen wieder da.

habt geduld :D


Signatur
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 03.10.06, 20:08 Uhr


Das ist doch kein Drama !!!

Du kannst die Adresse von der Mitgliedslisten-Seite manipulieren !! Das geht in 50-ziger Schritten !!
:shock: Guckstdu =
(Wenn du auf die Mitgliederliste klicktest=) Man sortiert zunächst mit dem Reiter-Button auf der rechten Seite am Kopfe der Auflistung auf "Benutzernamen", dann werden uns ja alle Mitglieder in alphabetischer Reihenfolge gezeigt, hier nun die Adresse der Seite 2
http://www.flirtarea.de/forum/memberlist.php?mode=username&order=ASC&start=50
Um dann auf z.B. Seite 47 zu gelangen, weil man nach einem Buchstaben im vorderen Viertel sucht, nähert man sich der Seite durch eingeben einer Zahl die durch 50 teilbar ist = (S.47)
http://www.flirtarea.de/forum/memberlist.php?mode=username&order=ASC&start=2300
Das habe ich eben bewerkstelligt, innerhalb von einer halben Minute von Seite 2 zur Seite 47 zu gelangen, indem ich auf das Ende der URL ( =50) die Notwednige Zahl zur 50 addierte, in diesem Fall war es 2250.

Sahnekleks
weiblich  39 Jahre
Moderator
155 Beiträge
Verfasst: 03.10.06, 22:26 Uhr


@Phönix

Wie bereits erähnt wurde, befindet sich die Seite in einer Umstellung. So das Sachen wie das Umblättern in der Suche noch nicht wieder richtig funktionieren.
Daran genauso wie an vielen anderen Funktionen wird aber bereits gearbeitet.
Wenn ihr euch wirklich wieder abmelden wollt müsst ihr damit leider noch ein wenig warten, da es diese Funktion momentan leider noch nicht wieder gibt. Sie wird aber in Kürze wieder zur Verfügung stehen.

Gruß
Sahnekleks

Katze1972
weiblich  45 Jahre
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 14.10.06, 20:17 Uhr


is ja wirklich voll ätzend das man hier einfach nicht mehr wegkommt
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 14.10.06, 20:50 Uhr



"Katze1972" schrieb:
is ja wirklich voll ätzend das man hier einfach nicht mehr wegkommt



ja schlimm gell - is wie ne sucht *fg


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 14.10.06, 20:56 Uhr


Ich wollt's net sagen, Dirndl !! :lol: Tja, für die Therapiekosten ist die FA sicherlich nicht haftbar zu machen, das ist eigener Entschluß der dazu einen bewegte sich hier anzumelden ! :P Und ob nun hier von jemanden das Profil nun gelöscht wird oder nicht, das ist so egal wie als wenn in China ein Reissack platzt ! Wer allerdings über Monate hinaus sein Profil mit Details gefüttert einstauben lässt, legt ohnehin nicht viel Wert auf Anonymität
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 20.10.06, 18:07 Uhr


huhu, geht es denne nun inwzischen,d apß man seine daten auch löschen
kann?
gruß von wrb2006

I-Jack
männlich  35 Jahre
» Area König
155 Beiträge
Verfasst: 20.10.06, 18:09 Uhr


Nein leider noch nicht, muss dich noch etwas gedulden.
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 20.10.06, 18:15 Uhr


natürlich geht das! gehe auf profil ändern lösche deine eingegebenen sachen und weg ist es! hast ja nur von deinen daten gesprochen!

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
anonym
weiblich  36 Jahre
» Area Gott
1766 Beiträge
Verfasst: 20.10.06, 20:08 Uhr



"sammy-jo" schrieb:
natürlich geht das! gehe auf profil ändern lösche deine eingegebenen sachen und weg ist es! hast ja nur von deinen daten gesprochen!




sammy is also schuld an den ganzen karteileichen hier *g


Signatur Die besten Produkttests -- Parfüm, Cremes, Gebrauchs- und Verbrauchsgüter ---- Mein Blog -- Lustiges, Skurilles, Interessantes
anonym
»
Beiträge
Verfasst: 11.11.06, 18:14 Uhr


Jetzt mal im Ernst: Ich will mein Profil auch löschen. Wie geht das? Gibt es einen Button, den ich übersehen habe, oder muss man jemanden anschreiben?
earthwitch
weiblich  58 Jahre
Moderator
248 Beiträge
Verfasst: 11.11.06, 18:31 Uhr


@crowley

es geht leider immer noch nicht.
Du kannst nur die Daten aus deinem Profil löschen, dich jedoch immer noch nicht ganz abmelden.


Signatur Manchmal ist es besser drei Schritte rückwärts zu gehen, aber nur um Anlauf zu nehmen!!!
Arkeo
männlich  54 Jahre
Moderator
1436 Beiträge
Verfasst: 11.11.06, 18:37 Uhr


@ Crowley:
Du hast keinen Button übersehen. Soweit ich weiß, ist es momentan leider ein technisch kniffeliges Problem, Profile und Accounts zu löschen. Der Webmaster arbeitet noch an einer Lösung, die allen Anforderungen gerecht wird.

anonym
»
Beiträge
Verfasst: 11.11.06, 18:45 Uhr


Danke für die Antwort!
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop