0 User & 276 Besucher online

Übersicht - Allgemein - Magisches & Mystisches - Freitag,der 13!!!
AutorNachricht
sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 13.10.06, 16:34 Uhr

erzählt doch mal ob ihr abergläubisch seit und ob euch an diesem tag schon mal was verrücktes passiert ist!!!

also ich bin nicht abergläubisch! bin an diesem tag geboren!! :lol:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 13.10.06, 16:36 Uhr

lol ich hab heute geburtstag ergo glaub ich auch nicht an solche sachen.

Gruß
Daniel

TraumHasi
weiblich  29 Jahre
» Area Gott
577 Beiträge
Verfasst: 13.10.06, 16:55 Uhr

ich glaub auch nicht an slchesachen!!wenn mir heut was passiert dann wär es mir auch passert wenn heut de 28. wär!!!

lieber mister-unbekannt

» Area Gott
267 Beiträge
Verfasst: 13.10.06, 22:05 Uhr

Ich glaub da nicht dran...wenn was passiert dann vielleicht nur weil man dran glaubt und übervorsichtig zu sein versucht...

@Mister-Unbekannt:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 14.10.06, 10:08 Uhr

"Grinzold" schrieb:

@Mister-Unbekannt:
Herzlichen Glückwunsch und alles gute!

thx

Gruß
Daniel

» Area Gott
1254 Beiträge
Verfasst: 17.11.06, 20:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Ich finde diesen Tag spannend. Stand da so fröhlich vor mich hin pfeifend in einer Schlange vor einem Bankschalter. Die Dame hinter dem Tresen hatte dieses Thema mit der Kundin vor mir. Meine Ohren wurden länger *g*. Sie meinte: ich glaub ja nicht an sowas, aber... oh... (Geldstück runtergefallen), aufgehoben, nervöses Lachen, dann vertippte sie sich vor lauter Nervosität. Ich grinste schon. Dauerte bisschen, dann kam ich dran. Jede Menge Kleingeld - natürlich ungerollt *gg*, die Dame wurde immer nervöser. Ausgerechnet heute, sagte sie. Ich - möglichst unschuldig - wieso? was ist denn heute? Sie sagte, heute sie der Teufel los (wieder nervöses lachen). Die Schlange hinter mir wurde länger. Sie zählte mit zitternden Händen das Geld nach und nannte einen Betrag. Ich meinte: hmm, das stimmt nicht, da haben sie sich wohl verzählt. Sie zählte noch einmal nach und siehe da: es stimmte wieder *g*. Sie murmelte was von "Freitag den 13." Ich antwortete mit: ja und morgen ist Samstag, der 14.
War lustig. Ich freu mich schon auf's nächste mal

» Area Gott
6168 Beiträge
Verfasst: 13.01.07, 18:05 Uhr

Freitag der 13... ist sau geiler Horrorstreifen und mehr nicht!!!

Der Tag wurde doch nur von der Kirsche dazu erklärt das er Pesch bringe würde...
So war es doch Judas der 13te Jünger der Jesus verraten hat
und es war an einem Freitag als sie Jesus Kreuzigten!

Elektrolurch
weiblich  49 Jahre
» Area Gott
274 Beiträge
Verfasst: 22.01.07, 23:19 Uhr

13 Jünger ? Oh, da muss ich wohl umdenken ! Wusst ich nu so auch noch nicht.

Abergläubisch bin ich hinsichtlich des 13. nicht, da ich selbst an einem 13. geboren bin, zwar samstags, aber es lässt sich nicht vermeiden hin und wieder den Freitag zu ertragen .

» Area Gott
1597 Beiträge
Verfasst: 23.01.07, 16:18 Uhr

"Elektrolurch" schrieb:
13 Jünger ? Oh, da muss ich wohl umdenken ! Wusst ich nu so auch noch nicht.

Abergläubisch bin ich hinsichtlich des 13. nicht, da ich selbst an einem 13. geboren bin, zwar samstags, aber es lässt sich nicht vermeiden hin und wieder den Freitag zu ertragen .

ein leidensgenosse juhuuuuuu

Gruß
Daniel

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 22.04.07, 14:00 Uhr

oh je die gefährlichen vom 13. des monats

*in deckung geht*

Signatur el joeinio was here
» Frischling
1 Beiträge
Verfasst: 22.04.07, 14:35 Uhr

Seit diesem Jahr liebe ist der Freitag der 13te mein Glückstag! Habe eine rückwirkende Gehalterhöhung bekommen!!! :D
joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 22.04.07, 14:37 Uhr

na das sin ja gute nachrichten am größten pechtag!

na wenn du dann mal einen glückstag triffst! :D :D :D :D :D

Scarabäus
männlich  29 Jahre
» Forenposter
11 Beiträge
Verfasst: 23.04.07, 13:25 Uhr

Also ich glaube nicht an so einen Humbug. Also ich kenne es mehr oder weniger so, dass immer denen was passiert, die sich auch darüber den Kopf zerbrechen.

Also eines war mal witzig: Es war vor etwa sechs Jahren und da war es in der Schule. Alle haben davon erzählt und sich einander gefragt was denn nu wieder passieren mag. Plötzlich knallte es an der Fensterscheibe während des Unterrichtes. Viele erschraken und schauten zum Fenster und siehe da, es war ein Vogel der gegen die Fensterscheibe geflogen ist :lol: . Das war echt lustig, so fand ich.

Aber mir ist selten sowas vorgekommen, auch als ich es immer provoziert habe und Katzen gezwungen habe von links nach rechts zu laufen. Oder unter einer Leiter herzugehen. Na ja, mir ist dabei jedenfalls nichts schlechtes passiert :D :D :D . Vielleicht bin ich aber auch nur zu gut :P.

joe85
männlich  29 Jahre
» Area Gott
2301 Beiträge
Verfasst: 23.04.07, 15:56 Uhr

DU TIERSCHÄNDER!!!! :x

wie kannst du nur lachen wenn ein vogel so was passiert! :oops:

nee war bloß mist! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sammy-jo
weiblich  39 Jahre
» Area Gott
6204 Beiträge
Verfasst: 23.04.07, 17:28 Uhr

also ich bin ja am freitag den 13 geboren,bin aber voll das glückskind :lol:

und ich habe am freitag den 13 geheiratet ,ja das war aber nichts :lol:
lag wohl an dem tag!! :wink:

Signatur Menschen, an denen nichts auszusetzen ist, haben nur einen Fehler: Sie sind uninteressant
Seiten: [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...

Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden

Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop