0 User & 289 Besucher online
  
Übersicht - Allgemein - Reise & Freizeit - Hamburg
AutorNachricht
jennys
weiblich  22 Jahre
» Beobachter
8 Beiträge
Verfasst: 18.03.15, 11:45 Uhr


In Hamburg kannst du zu jeder zeit ein paar tage Urlaub machen. Im Sommer empfehle ich dir die Alster und im Winter ein Musical
penny1
weiblich  22 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 27.01.16, 14:22 Uhr


Ich war noch nie in Hamburg. Eigentlich peinlich, wenn man bedenkt, dass Berlin nur wenige Stunden davon entfernt liegt.

Ich will da dieses Jahr gern den Valentinstag mit Freundinnen verbringen, fällt ja günstigerweise auf einen Sonntag.

Hat jemand gute Ideen, wo wir das in Hamburg machen können? Eine gute Bar, wo man sich unterhalten kann, aber auch tanzen?

Wer in einer Beziehung ist, kann ja seinem Schatz so schöne Geschenke zum Valentinstag wie von mydays machen! Aber wird werden auch ein nettes Wochenende mit den Mädels machen


Dieser Beitrag wurde 1 mal bearbeitet, zuletzt am 28.01.16, 17:27 Uhr
franks
männlich  25 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 26.08.16, 17:38 Uhr


Für mich gehört Hamburg, Köln und Berlin auch zu den schönsten Städten.
franks
männlich  25 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 26.08.16, 17:38 Uhr


Obwohl Leipzig auch noch ganz schön ist.
dwayno
männlich  17 Jahre
» Forenposter
10 Beiträge
Verfasst: 28.08.16, 13:21 Uhr


Hamburg fehlt auf meiner Liste leider auch noch.
Seiten: [ 1 ] [ 2 ]

Wer ist gerade im Forum?

Neue Beiträge im Forum vorhanden Keine neuen Beiträge im Forum vorhanden
Neue Beiträge im Thread vorhanden Keine neuen Beiträge im Thread vorhanden
Für die grafische Anzeige neuer Beiträge müssen Cookies aktiviert sein

» Alle Beiträge als gelesen markieren...


Jetzt bei Voten & Fotos bewerten - Kostenlose Flirt Community - Bodyvoten.de anmelden


Copyright © by Flirtarea - Alle Rechte vorbehalten | AGB | Datenschutz | Impressum | Media
Partner: Flirt Community - Erotik Community - Eltern Community - Wünsche erfüllen - Erotik Shop - Geld verdienen - kostenloser Shop